Mal eine nie gefragte frage ? (GTA 5)

Also mir ist aufgefallen das ich diese frage noch "Nie" hier gesehen habe entweder ist sie uninteressant für euch oder so keine ahnung. Ich finde sie allerdings erforderlich undzwar ist GTA V den 3D spiel bar ?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 03:16 von Resident-evil-killer

21 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht, aber eine noch nie gefragte Frage bekommt die meistgeschriebenste Antwort:

Wir wissen es nicht.

Antwort #1, 13. März 2013 um 07:53 von Royal_Graf

3d zocken ist doch komplett für den arsch xD

Antwort #2, 13. März 2013 um 10:56 von ssvzocker

wer zum ... zockt in 3d

Antwort #3, 13. März 2013 um 12:42 von BlackPain99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der, der ein 3d Fernsehr hat

Antwort #4, 13. März 2013 um 14:16 von mario1804

und wer braucht das also ich nicht obwohl ich die möglichkeiten hätte

Antwort #5, 13. März 2013 um 15:54 von BlackPain99

Ein danke an "Mario1804"
Die frage wurde nie gestellt, und die die sagen 3D zocken ist fürn arsch die haben es meist noch nie gemacht ich kann nur sagen es ist krass !
Ich finde es nicht wichtig den ich spiel meistens selbst nicht auf 3D aber ich wollte mal so wissen was ihr vermuttet, denn ein cooles extra wäre es immerhin wäre es geil wenn so ein Hai dir in 3D entgegen geschwommen kommt oder ein mensch dir entgegen fliegt oder so was !

Antwort #6, 13. März 2013 um 16:15 von Resident-evil-killer

R* hätte es gesagt, wäre GTA V in 3D spielbar.

Außerdem würde es dazu noch länger dauern, weil sie jetzt schon mit der neuen Grafik zu kämpfen haben.

Antwort #7, 13. März 2013 um 16:22 von Mitsubishi__power

es wird wahrscheinlich nich 3d spielbar sein!

Antwort #8, 13. März 2013 um 16:37 von ThePainkiller13

Resident-evil-killer
Kann man überhaupt Far Cry 3 in 3D spielen?
Dort ist es ziemlich krass, wenn man in Ego-Shooter-Ansicht gegen Tiger, Löwen, Bären und Haie kämpfen muss.

Besonders bei Haien ist es krass.
Du schwimmst normal und plötzlich erschreckt dich ein Hai, dass von hinten kommt.


Bei GTA V wäre es nicht so krass wie bei Far Cry 3.
Wegen der Ansicht halt.

Antwort #9, 13. März 2013 um 17:29 von Adrian94___Rockstar

GTA ist seit GTA 3 auf der PS2 3D spielbar vorher war es nicht möglich :D

Antwort #10, 13. März 2013 um 17:44 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER
xD Er hat was anderes gemeint ;)
(Wie bei den Filmen halt)

Ob man es mit 3D-Brille spielen kann? xD ( Die Frage ist nicht präzise ;) )

Antwort #11, 13. März 2013 um 18:02 von Adrian94___Rockstar

Adrian94_Rockstar
klar kann man es mit 3D Brille spielen, man kann sogar ein buch mit einer 3d brille lesen :o

Antwort #12, 13. März 2013 um 18:31 von Royal_Graf

Ich wusste, dass die Frage nicht wirklich präzise ist.
Ich meinte, dass man es auch in 3D sehen kann.

Sagen wir 4D ;)
Dass wir die Welt von Videospielen so sehen wie im echten Leben. (z.B. dass man genau die Entfernug erkennen kann. (Wirklich die Entfernung sieht von einer Sache zur anderen Sache)

Antwort #13, 13. März 2013 um 18:46 von Adrian94___Rockstar

Ich hab nen 3d tv.. und ich finde 3d zocken scheiße..

Antwort #14, 13. März 2013 um 19:56 von ssvzocker

Jetzt schon Pate (oder Don?) :D

In paar Jahren (z.B. 6 Jahren) wird es der hammer sein.

Antwort #15, 13. März 2013 um 21:06 von Adrian94___Rockstar

Keine Ahnung, ich hab einen neuen Samsung Smart TV mit Aktiven 3D und es ist super damit auf 3D zu zocken. Es war episch Batman Arkham City in 3D durchzuspielen und wer meint es sieht scheiße aus, der hat entweder keinen oder nur einen der höchstens passives 3D abspielt oder noch zu den Anfangsgeräten der "3D-Ära" gehört.

Antwort #16, 13. März 2013 um 21:54 von Grayf0x

Finde 3D unnötig und so kannste die Grafik nicht genau genießen wenn man normal spielt sieht man die sehr scharfen Texturen ehrlich ich bin von 3D auf den Fernsehr irgendwie enttäuscht .

Antwort #17, 14. März 2013 um 10:47 von Gaammer

Ich weis Adrian war nur Joke man kann jedes Spiel in 3D Spielen wen man einen 3D Fernseher hat und die Brillen. ich spiele selten 3D weil ich nach einer Stunde Kopfschmerzen bekomme.

Antwort #18, 14. März 2013 um 12:12 von ROAD_RUNNER

"Du kannst die Grafik nicht genau genießen"
Was hat die visuelle 3D-Projektion mit der Qualität der Grafik den biete zu tun? Bitte mal vorher etwas Vorwissen sammeln, bevor man so einen Stuß herbeizaubert...
Die Qulität nimmt weder ab noch nimmt sie zu wenn du es in 3D betrachtest. Der 3D-Effekt ist rein Visuell für unser Auge und trickst eigentlich nur unser Gehirn aus, indem es Räume vorspielt, die es eigentlich nicht gibt...

Antwort #19, 14. März 2013 um 14:13 von Grayf0x

hmm ist das profilbild bei euch auch so blöd zwischen den fragen?

Antwort #20, 14. März 2013 um 18:39 von ThePainkiller13

gaammer ich finde du hast recht

Antwort #21, 23. März 2013 um 11:24 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)