Barschwa, Eier und Beeren (Pokemon Rubin)

Habe 3 Fragen:
1. Habe mir gestern ein Barschwa gefangen, jetzt hab ich aber das Problem das ich es nur mit lvl 11 riegel gestopft hab und es jetzt nicht genug schönheit hat denke ich (obwohl ein sternen kreis um das pkmn herum ist) wie kriege ich jetzt zu milotic hoch ?
2.kann man sich ein barschwa ei machen ? wenn ja wie denn ich habe es mit einem anders gechlecht seemobs in die pension gesteckt aber dann stand nur sie mögen sich nicht sehr.
3.meine frage ist das meine beeren einfach nicht wachsen.. wenn ich mich nicht irre ist die zeit stehen geblieben oder so :DD

bitte helft mir

Frage gestellt am 13. März 2013 um 08:03 von JoKzzaBit

7 Antworten

1. Neues Züchten und erneut versuchen?

2. Falls Barschwa weiblich ist WIRD in Kombination mit Seemops ein BArschwa Ei entstehen. Das sie sichnicht mögen steht da nur, weil sie unterschiedliche Spezies sind und beide dir gehören.
Eine Zucht klappt nur dann nicht, wenn dort steht, sie würden lieber mit anderen spielen.
Ist Barschwa männlich... besorg dir ein Ditto...

3. Ist die interne Batterie leer, kannst du Zeitbasierte Event, wie Beerenwachstum oder die Gezeiten in dieser einen Höhle, vergessen.

Antwort #1, 13. März 2013 um 08:56 von derschueler

Mein Barschwa ist weiblich. Jupe meine interne Batterie ist leer. Aber kannst du mir das nochmal genauer erklären warum ich kein Ei von meinem4 (Seemobs männl + Barschwa weibl. ) bekomme ?

Antwort #2, 13. März 2013 um 09:00 von JoKzzaBit

...du WIRST ein Ei bekommen. Beide sind in der Ei-Gruppe "Wasser 1" und erfüllen damit die Vorraussetzungen zum Züchten.
Es dauert nur vieleicht ne kleine Weile.

Antwort #3, 13. März 2013 um 09:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
aber meine batterie ist leer, sprich die zeit geht nicht voran ... geht das nach schritten oder zeit ? wenn zeit bin ich gef+ckt

Antwort #4, 13. März 2013 um 09:03 von JoKzzaBit

Würds nach Zeit gehen, hätt ich das erwähnt.

Bei der Zucht und dem schlüpfen von Eiern gehts schon seit jeher um Schritte.
Du hast beispielsweise alle 256 Schritte eine... glaub es sind 20%ige Chance dass die beiden ein Ei fabrizieren.

Antwort #5, 13. März 2013 um 09:06 von derschueler

Die Prozentchance hängt davon ab wie "lieb" sich die Pokes haben.

Antwort #6, 13. März 2013 um 09:07 von derschueler

danke dir sehr. hab dir ne pn geschickt :)

Antwort #7, 13. März 2013 um 09:10 von JoKzzaBit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)