Was passiert wenn: (Sim City)

Heyho, was passiert eigentlich wenn man in der Region alle Grundwasservorkommen aufgebraucht hat? Gibts dann nie wieder Wasser? :O

Frage gestellt am 13. März 2013 um 11:52 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du neben deiner Pumpstation ein Klärwerk hinstellst, dann hast du nahezu endlos Grundwasser

Antwort #1, 13. März 2013 um 13:11 von dasPese

Achso cool, dachte das braucht man nur wenn das Wasser verdreckt ist. Merci!

Antwort #2, 13. März 2013 um 13:27 von gelöschter User

Dann spielen wir Wüste Sahara :D. Interessant. Endlos Grundwasser hat man nicht unbedingt, irgendwann ist definitiv Schluss.

Du kannst höchstens von Nachbarn Wasser kaufen dann, aber eine ganze Stadt damit versorgen? :D

Antwort #3, 13. März 2013 um 17:48 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Ich muss halt grad ein AKW, Löschhubschrauber und eine Stadt mit 200.000 Einwohnern mit Wasser versorgen. Da fallen die weißen Flecken nach Platzierung und Ausnutzung eines Pumpwerks schon auf, und in einer Metropole das Ganze immer um zuplatzieren ist blöd...Nachbarn hab ich nur zwei, deswegen geht's schon langsam in die Richtung :(

Antwort #4, 13. März 2013 um 18:06 von gelöschter User

Brauchste halt mehr Nachbarn, bevor alle vor Durst abkratzen und/oder abhauen :D

Antwort #5, 13. März 2013 um 18:12 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link