Pokemon Team (Pokemon Schwarz 2)

Kann mir jemand gutes Team vorschlagen? Für die Story. Und mir sagen was es mit den blauen und rotgekennzeichneten Statuswerten zu beudeten hat? Ist das gut oder schlecht?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 11:56 von xPaperIce

15 Antworten

Team machst du dir bitte selbst!

Die Farben bei den Werten symbolisieren die Auswirkungen deines Wesens.
Bei "Hart" wäre z.B. der Angriff rot und der Spezialangriff blau.

Rot = um 10% erhöht
Blau = um 10% gesenkt

Antwort #1, 13. März 2013 um 12:33 von derschueler

Ok hab schon ein team:
Lucario
Zapplarang
Siberio
Piondragi
Arkani
Swaroness

Oder:

Zoroark
Voluminas
Tentantel
Maxax
Vulnona
Bojelin

Sind die Team's gut für die Story oder gibt mal paar änderungen! Bitte :)
Keine der Starter weil ich die alle 3 Schlecht finde.Beim 1.Team Tausch ich Riolu rüber und starte mit Riolu.Beim 2.Team Tausche ich Bamelin rüber und starte mi Bamelin

Antwort #2, 13. März 2013 um 13:22 von xPaperIce

Für die Story reicht ALLES.

Riolu ist recht früh zu fangen. Da musste nichts tauschen.

Antwort #3, 13. März 2013 um 13:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 13. März 2013 um 13:33 von xPaperIce

Aso hab so ne kurzfrage und zwar: Wenn man PKMN tauscht erhält das getauschte ja 50%erfahrung und wenn man es Glücks-Ei gibt erhält es 100% mehr oder?

Antwort #5, 13. März 2013 um 13:39 von xPaperIce

...da ich keine Lust hab näher ins Detail zu gehen sag ich einfach mal "Ja".

Antwort #6, 13. März 2013 um 14:43 von derschueler

Angenommen du bekommst 1000 Exp
Dann bekommt ein getauschtes (nicht über GTS getauschtes)
PKMN 1500 Exp.
Und wenn dieses Pokemon dann Glücksei bekommt
sind es 2250 Exp

Antwort #7, 13. März 2013 um 16:08 von Uberkarp

wie is denn das mit GTS getauschten? zählt erfahrungsbonus net bei denen? und derschueler scherzfrage könntest du auch mit nem karpador story schaffen? :D

Antwort #8, 14. März 2013 um 15:17 von Forcefield

Pokemon aus der GTS bekommen (wenn sie ausm Ausland stammen) nochmal ne Ecke mehr EP.
____________________________

Klar doch! Neues Event-Karp hat ja sogar Hydropumpe! Was will man mehr?!
Komm schon! DAS DING SMASHED DICH!


...da haste die Scherzantwort auf deine Scherzfrage. :D

Antwort #9, 14. März 2013 um 15:23 von derschueler

Ah! Und für die GTS braucht man Wlan oder? Weil mein Nintendo DSi XL kaputt ist und ich meinen alten ds lite nutzen muss und der Lite irgendwie meine Wlan verbidnung net annehmt: "Fehlercode 5200" oder so ist es nicht möglich dass ich tauschen per GTS kann D: *heul heul* Alice Wlan Box D: *heul* und meine Nachbarn sind nicht nette leute und sagen nicht mir das Passwort von ihrer Box D:

Antwort #10, 14. März 2013 um 18:06 von xPaperIce

Mister derschueler ich wusste das sie das Magikarp mit hydropumpe und dragon rage argument benutzen würden! :D.

Antwort #11, 14. März 2013 um 21:09 von Forcefield

Wer sprach von Dragon Rage? o_Ô

Antwort #12, 15. März 2013 um 08:21 von derschueler

niemand aber es könnte ja jedes mit hydro pumpe gewesen sein deswegen hab ich das...mit dragon rage gedacht :D

Antwort #13, 15. März 2013 um 12:38 von Forcefield

:DD Im DausingHof habe ich super gut trainiert und ohne SCHEIß jetzt ein SCHILLERNDES Azurill kam auf einmal Ich dachte nur: WTF!

Azurill (Schillernd)
Lv.5
Wesen: Ernst
Attacken:
Platscher
Blubber
Rutenschlag
Nassmacher

Aber wieso kam es?

Antwort #14, 16. März 2013 um 16:07 von xPaperIce

...weil du Glück hattest.

Antwort #15, 16. März 2013 um 16:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)