Problem mit Markus (Pokemon Schwarz 2)

Hallo,
so ist mein Stand der Dinge:
Ich habe jetzt 51x mit Markus per VisoCaster telefoniert, einen Tag gewartet und wieder angerufen. Dann wollte er sich mit mir in Rayono City treffen und ich dachte schon jetzt könnte ich mit ihm tauschen. -_-
Fehlanzeige!
Nach einer blöden Runde im Riesenrad ist er wieder abgezischt!

Jetzt kommen die Fragen:
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Muss ich jetzt wieder 51x anrufen?
Wann kann ich denn nun mit ihm tauschen?

Ich hoffe man kann mir hier schnell helfen.

lg BlackYuuka95

Frage gestellt am 13. März 2013 um 12:27 von BlackYuuka95

4 Antworten

Also normalerweise sollte er jeden Tag ein Pokemon mit dir tauschen wollen. Du musst ihn auf keinen Fall erneut 51x anrufen.
Vielleicht hast du den Tausch einmal versehentlich weggedrückt. Ist mir auch schon oft genug passiert.

Antwort #1, 13. März 2013 um 19:06 von gelöschter User

Und was mach ich dann, falls ich den tausch versehentlich weggedrückt habe?
Oder geht das alles nur nach den Top4+Champ?
danke für die antwort xD

Antwort #2, 15. März 2013 um 11:47 von BlackYuuka95

Also ich habs nach der Liga gemacht. Ich denke auch, dass das nötig ist, da er ja meistens Pokemon anbietet, die man nicht im Einall-Dex findet.
Und nach einiger Zeit bietet er auch wieder Pokemon an, die du weggedrückt hast. Die Tauschmöglichkeit versiegt also nicht völlig.

Antwort #3, 15. März 2013 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
bei pokewiki steht nur
"Nachdem man Markus den Viso-Caster zurückgegeben hatte, gibt er dem Protagonisten seine Nummer, welche nur zufällig erscheint. Und nach 51 Anrufen hat man die Gelegenheit, mit ihm Pokémon zu tauschen. Dabei hat man die Gelegenheit, Pokémon mit ihren versteckten Fähigkeiten zu erhalten. Ein Tausch kann einmal täglich wiederholt werden und findet immer vor dem Riesenrad in Rayono City statt; Markus verlangt dabei kein bestimmtes Pokémon. "

keine ahnung, was du falsch gemacht haben solltest...

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)