Finde Marco einfach nicht (Schlumpfdorf)

Hallo, ich bin neu hier
Habe jetzt mal gelesen, wie man Marco finden soll (Freunde, da wo die Medaille hängt)

Ich suche mir dort einen Wolf. Auf der Indel, im Dorf und auf dem Berg. Aber er ist nirgends zu finden.

Läuft er da rum? Ist er nur im Dorf? Versteckt er sich wie Fürchti?

Ich will auch Geschenke von Marco haben.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 13:08 von typhon77

11 Antworten

Hab dir doch schon geantwortet
Schau mal hier
/iphone/smurfs-village...

Fürchte musst du nachts in deinem Hauptdorf suchen, aber nur wenn es in deinem Dorf dunkel ist, falls nicht unter Effekte an im hauptmenue einstellen. Er versteckt sich und hat die Hände vorm Gesicht und ein Ausrufezeichen überm Kopf.

Antwort #1, 13. März 2013 um 13:22 von muttischlumpf

Hier findest du noch mehr zu Fürchti

/iphone/smurfs-village...

Antwort #2, 13. März 2013 um 13:23 von muttischlumpf

@ Muttischlumpf:

Fürchti! finde ich immer

Ich finde MARCO nicht!

Richtig lesen ;-)

Antwort #3, 13. März 2013 um 13:53 von typhon77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Entschuldigung, wollte nur helfen.

Antwort #4, 13. März 2013 um 13:55 von muttischlumpf

Ist schon gut.

Aber mit deiner antwort komm ich eh nicht weiter. Der einzige mit braunem Hut ist der reporterschlumpf der da rumläuft. Und wenn ich den anklicke passiert natürlich nix

Deshalb die frage
Versteckt sich Marco? Wie finde ich ihn? Klar. Medaillenfreunde. Aber wo im dorf?

Oder auf der Insel? Wo ist er?

Antwort #5, 13. März 2013 um 13:58 von typhon77

Wer hat was von nem braunen Hut gesagt?
Hut mit Krempe ! Nicht Braun! Weiß!
er läuft in dem gekennzeichnetem Dorf irgendwo rum.

Also das richtig lesen zurück! ;p

Antwort #6, 13. März 2013 um 14:07 von muttischlumpf

Marco Schlumpf unterscheidet sich nur mit seinem Hut von den anderen (Arbeiter) Schlümpfen. Er hat an seinem Hut eine Krempe die an eine Cowboyhut erinnert.
Viel Glück beim Suchen.
Wenn Du ihn gefunden hast und anklickst kommt eine Meldung, dass Du ihn gefunden hast und in Deinem Dorf wiedersiehst.

Antwort #7, 13. März 2013 um 14:13 von mannimami

Wenn du ihn dir genau ansehen möchtest:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RAPSBPB...

Er bringt meistens Kekse, Torten, SB oder Coins mit.

LG

janusz8

Antwort #8, 13. März 2013 um 14:32 von janusz8

Hey. Danke für das Bild.

Ich habe ihn gefunden. Man, da braucht man ja augen wie ein luchs.

Und hab auch direkt eine SB bekommen.

Danke für die Tipps.

Und Muttischlumpf: nix für ungut. War nicht böse gemeint. Bezog sich in erster linie auch auf fürchti. ;-)

Antwort #9, 13. März 2013 um 14:40 von typhon77

Findet man auch Marco Schlumpf ohne das man Freunde hat, wenn ja wo? Denn ihr schreibt wenn du ihn findest und anklickst, findest du ihn in deinem Dorf?

Antwort #10, 13. März 2013 um 19:52 von Tweety8

Dann ist er vielleicht da, keine Ahnung, wird aber ganz sicher keine Geschenke bringen

Antwort #11, 13. März 2013 um 20:00 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)