Wie lange ? (WoW)

Wie lange muss ich es den monatlich bezahlen ?
Denn wenn ich das nicht mehr spielen will und ich es trotzdem bezahlen muss ist es ja doof.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 13:31 von Cynder_1

1 Antwort

a) WArum solltes du irgendwann nichts mehr zahlen müssen? Nicht böse sein, aber bevor du deine Fragen stellst, solltest du erst mal kurz nachdenken, ob du sowas jemals woanders gesehen hast xD

b) Wer zwingt dich dazu, dass du zahlen muss wenn du es nicht mehr spielst? Wenn du eine Gamecard nutzt, kannst du einfach abwarten dass sie abläuft und das abo musst du einfach dann manuell beenden. Deine Daten werden ja nicht gelöscht, du kannst auch 1 Jahr lang nicht mehr spielen und dann wieder weiterzahlen, deine Daten bleiben erhalten.

Wenn du damit meinst, dass du zb eine Pause von 1h machst und es trotzdem weiter von deiner zb Gamecard abgezogen ist, dann ist das völlig normal. Du zahlst ja dafür dass der Acc freigeschaltet wird, wann und wieviel du spielst ist dir überlassen.

Das ist nicht doof, sondern völlig normal...

Antwort #1, 13. März 2013 um 14:21 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)