ein paar Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1.Kann man Frei rumlaufen (open world) so dass man auf die Dächer rum klettern kann
2. Von wo an beginnt die Story z.B nach pains angriff
3. Wie lange dauert Ungefähr die Story
Danke für eure Antworten:)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 14:34 von Humblo

11 Antworten

1.Jein man kann frei rumlaufen aber nicht auf Dächern

2.Bei Minato vs Masket man und Sarutobi vs 9Schwänziger und dann gehts bei dem 5Kage treffen weiter bis Tobi weiße Maske vs Naruto


3.Wenn man das gelaber,die Anime Szenen,die Fragmente usw. alles zusammen nimmt 6h aber nach der story kommen noch einpaar neben missionen und so

Antwort #1, 13. März 2013 um 14:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

3. Also für die hauptstory hab ich 10h gebraucht.

Antwort #2, 13. März 2013 um 14:52 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

ich habe nur 3h gebraucht weil ich alles weggedrückt habe

Antwort #3, 13. März 2013 um 14:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
das sind nie und nimmer 6 stunden alles zusammen allein das mit
SPOILER
kushina dauert so um die 40 minuten

Antwort #4, 13. März 2013 um 14:57 von kevinhallo

Warum das den? Es gibt wirklich paar szenen die schön sind :D

Antwort #5, 13. März 2013 um 15:00 von The_Real_Hinata_Konan_Fan_

Ja das mit Narutos geburt und das Tsunade gegeen Madara die Szenen habe ich mir angeschaut aber sonst nichts

Antwort #6, 13. März 2013 um 15:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

hmm wenn man das spiel nicht richtig spielt braucht man das net kaufen aber deine entscheidung

Antwort #7, 13. März 2013 um 15:23 von kevinhallo

doch es wahr nur halt nervig alle szenen anzuschauen

PS:kevinhallo das is nicht unsere hinata konnan fan das ist ein nachmacher unsere hinata konan fan hat kein _ am ende

Antwort #8, 13. März 2013 um 15:27 von kiddetektivTsunadeRobinfan

@kid red doch keinen blödsinn...
ich hab letztens erzählt mit allem überspringen auf legende mit bonusanforderungen hab ich 4 stunden gebraucht...
und du willst noch paar szenen gekuckt haben? glaub ich kaum ^^
wenn du schon die schnellste spielzeit verraten willst, dann doch auch bitte erzählen von wem du die hast ;)

Antwort #9, 13. März 2013 um 15:31 von Skycrow_Uchiha

na geht wirklich 3h habe nach der stroy auf start gedrückt und da is gestanden 3h spielzeit

Antwort #10, 13. März 2013 um 18:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

OK vielen Dank xD

Antwort #11, 14. März 2013 um 17:46 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)