Herobrine! (Minecraft)

Es war in minecraft Nachmittag ich schaue aus dem Fenster und da sehe ich eine menschliche Gestalt die auf mich zulief! Kein creeper! Ich konnte zwar kaum was erkennen weil die Sonne direkt dahinter stand! Aber ich konnte erkennen das es menschliche arme hatte die direkt nach unten gezeigt haben(wie bei Steve)!dann kam diese angstmachmusik ganz oft! Ich sah die Gestalt an und sie verschwand!War es Herobrine? Plötzlich waren ein Haufen creeper in meinen Keller und anschliesend hab ich von der Gestalt nichts mehr gesehen! Ich Lüge nicht damit das klar ist! Wer oder was könnte das gewesen sein? (Sorry für die langfassung aber ich will dass ihr alles versteht (:!)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 14:39 von Nargacraft

16 Antworten

Es gibt ein paar Möglichkeiten

1. Du hast eine Herobrine-Mod
2. Du warst auf einem Server und wurdest getrollt
3. und am wahrscheinlichsten: du lügst

In der standart version gibt und gab es keinen Herobrine. Punkt. Aus. Ende!

Antwort #1, 13. März 2013 um 14:41 von Aicanaro

Ich weiss das er nicht lügen kann.
Denn immer von im Updatechangelog steht : Removed Herobrine

taucht er auf es ist also kein Witz...(wenn du mit 100% Nebel Spielst)

Antwort #2, 13. März 2013 um 15:07 von Simi0500

herobrine gibt es nicht, und gab es auch nie!

Antwort #3, 13. März 2013 um 15:09 von 4829mb

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
In so ziemlich jeder Version stand removes Herobrine -.-

Der einzig mögliche Beweis wäre ein Auszug aus einer Standart-jar, sodass jeder dies nachprüfen kann, aber DA IST NICHTS

Antwort #4, 13. März 2013 um 15:10 von Aicanaro

@Simi0500 Los geh weiter mit Playdo spielen :D
Wer so blöd ist und nicht versteht das dieses "Removed Herobrine" nen Running-Gag ist, ist einfach nur dumm und hat sich nicht informiert oder sehr naiv.
Die Gestalt die du da gesehen hast war Notch, der wollte dir für diese unglaublich schlechte Lüge eine verpassen. Hat nicht geklappt, weil du ihn gesehen hast. Dann hat er sich in deinen Keller geportet und Creeper gespawnt.

WACHSCrome

Antwort #5, 13. März 2013 um 15:11 von WACHSCrome

lustig -.-

Antwort #6, 13. März 2013 um 15:36 von legostarwarsfreak10000

Wer sich daran erinnert, meine Auffassung hat sich geändert.

Und zur Frage: Es war Herobrine! Am besten das Spiel deinstallieren und kaufen. In der Premiumversion soll er wohl nicht auftauchen.

Antwort #7, 13. März 2013 um 15:47 von SG-Fan

@legostarwarsfreak10000
Ich finde das ja überhaupt nicht lustig sondern peinlich, wie viele Leute sich einfach mal nicht erkundigen bevor sie dumme Fragen stellen oder einfach nur dumm sind und total die sinnlosen Fragen stellen, wie diese.

WACHSCrome

Antwort #8, 13. März 2013 um 15:57 von WACHSCrome

Wachs, ich empfinde es absolut nicht als peinlich, sondern einfach nur dumm. Deshalb muss man ggf. die Antworten anpassen.

Antwort #9, 13. März 2013 um 16:03 von SG-Fan

Schlechteste Creepypasta aller Zeiten.
0.5 von 5 Sternen
immerhin einen halben, da der Autor mir leid tut.

Antwort #10, 13. März 2013 um 17:17 von Erschaffer

Nur so meine frage war wer oder was war das!

Antwort #11, 13. März 2013 um 19:00 von Nargacraft

Herobrine :P

Antwort #12, 13. März 2013 um 19:01 von SG-Fan

Teemo.
(Insider)

WACHSCrome

Antwort #13, 13. März 2013 um 19:13 von WACHSCrome

Waere das Teemo gewesen, wären aber keine creeper sondern explodierende pilze im keller erschienen... Moment mal! @Fragendteller: sicher das es creeper waren? XD

Antwort #14, 13. März 2013 um 19:27 von Aicanaro

?bitte was?

Antwort #15, 20. März 2013 um 17:50 von Nargacraft

Holt alle eure Schaufeln raus und fangt an das Niveau wieder auszugraben!
^^
Kleiner Gag

Antwort #16, 21. März 2013 um 17:02 von legostarwarsfreak10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)