neues update (Minecraft)

heute kam bei mir das neue update aber das updaten klappt einfach nie und ich komme auch auf keine multiplayer server mehr drauf
Brauche hilfe danke im vorraus :D

Frage gestellt am 13. März 2013 um 15:12 von Fisch2000

8 Antworten

Vielleicht sind die Server überlastet, dass das Update nicht geladen werden kann (habs selber noch nicht ausprobieren können)

Kommt ne Fehlermeldung?

Antwort #1, 13. März 2013 um 15:13 von Aicanaro

Die haben dich alle gebannt weil du Minecraft gekauft hast und deswegen die neue Version hast. Die hassen dich alle. Deswegen kommst du auch auf keinen Server der ganzen Welt mehr rauf.
Wer die Ironie findet darf sie behalten.

Mal ernst, wenn die Neue Version heute erst rausgekommen ist denkst du doch nicht im ernst das sofort alle Mod´s und Server mit diese kompatibel sind. Das brauch ein wenig Zeit bis alles aktualisiert wurde.

WACHSCrome

Antwort #2, 13. März 2013 um 15:15 von WACHSCrome

Bei mir geht garnix mehr ich kann nicht mal mehr minecraft starten...

Antwort #3, 13. März 2013 um 15:15 von AddDrugs

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann stimmt etwas mit deinen PC nicht. Minercaft sollte sich immer starten können, zumindest den Launcher, dass hätte nichts mit den neuen Update zu tuen.

WACHSCrome

Antwort #4, 13. März 2013 um 15:21 von WACHSCrome

es hat selber nichts mit mods zutun es ist ein fehler des updates oder so das wir es nicht laden es ist ein fehler den sie beheben wollen

Antwort #5, 13. März 2013 um 15:27 von Loromo

@Loromo
Wenn man nichtmal den Launcher starten kann hat das wohl nicht mehr viel mit den Update zu tun.

WACHSCrome

Antwort #6, 13. März 2013 um 15:33 von WACHSCrome

Wie willst du denn auf Server joinen, wenn du nicht mal das Update durchführen lassen kannst? Und bedenke, dass die Server nicht alle rdy sind! Bukkitserver müssen z.B. auf die Aktualisierung von CraftBukkit und natürlich der Plugins warten!

Antwort #7, 13. März 2013 um 16:00 von SG-Fan

wer auf twiiter alles verfolgt ist immer auf den laufenden ihr müsst halt nur den passenden folgen
!
hat selber ein mitarbeiter von den entwickler/team von mojang gesagt!
und sonst kann auch nichts anderes sein weil man kommt auf den launcher nur das es beim updaten der fehler kam auf der älteren version konnte man ohne probleme single player spieln bei mir!

Antwort #8, 15. März 2013 um 04:23 von Loromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)