Lohnenswert? (Far Cry 3)

Da mir langweilig wird die ganze Zeit auf DLC's von BO2 zu warten,hab ich mir gedacht das ich mir eventuel Far Cry 3 kaufe aber lohnt es sich? Ich bin ein harter Zocker Kampagne und Multiplayer ich steh auf Überleben in jeder Art und wenn etwas in die Luft fliegt bin ich dabei.
Wieder zur Frage lohnt es sich?
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 16:01 von TheErich

11 Antworten

Es wird dir nur liegen wenn du gern auf einer großen und lebendigen Welt agierst, die zahlreiche Nebenaufgaben und Rätsel neben einer wirklich überzeugenden Story hat.
Hier steht es dir ebenfalls frei taktisch aus der Ferne oder aus nächster Nähe deine Gegner sowohl lautlos als auch mit vielen Explosionen zu eliminieren. Weitere erlernbare Skills stehen dir natürlich auch zur Verfügung.
Im Multiplayer gibt es die Standard Modi mit einem Map Editor und einer kleinen Zusatzkampagne für bis zu 4 Spieler.
Hier muss ich dich aber warnen das dieser sehr verbuggt ist und mit einigen Verbindungsproblemen zu kämpfen hat.

Weiterhin gibt stufenweise Härtegrade und der letzte Patch hat den Master Grad eingefügt sodass du sicher gut unterhalten werden wirst.

Antwort #1, 13. März 2013 um 17:54 von watchmen

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen,die Story ist richtig gut,und seitdem vor ca 2 Wochen(glaube:) ) der Patch rauskam,ist der Multiplayer fehlerfrei,der Map Editor ist noch ein kleines Sahnehäufchen,der Coop ist gut um mit Freunden zu spielen,oder online mit anderen Leuten,macht auch Spaß,aber nicht so viel wie Story und Multiplayer :)

Antwort #2, 14. März 2013 um 13:51 von lotzko

Der MP ist nicht fehlerfrei. Er läuft zwar besser aber er hat noch Probleme.

Antwort #3, 14. März 2013 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Bei mir ist er fehlerfrei.

Antwort #4, 15. März 2013 um 06:56 von lotzko

Dann bezieh das nächstes mal nur auf dich.

Antwort #5, 15. März 2013 um 18:01 von watchmen

OK Danke ich werde mir das Game holen,aber könnt ihr mir weitere Games empfehlen?

Antwort #6, 16. März 2013 um 11:07 von TheErich

Welches Genre spricht dich denn an?

Antwort #7, 18. März 2013 um 17:59 von watchmen

Eigentlich Action,Shooter,Strategie,Abenteuer

Antwort #8, 20. März 2013 um 14:50 von TheErich

Assassins Creed 3
Mass effect 3
Tomb Raider
Borderlands 2

Antwort #9, 20. März 2013 um 18:12 von watchmen

OK Danke sollte ich mir Resident Evil 6 kaufen war schon immer Fan von Zombies hatte auch Resident Evil 5

Antwort #10, 27. März 2013 um 23:28 von TheErich

Wenn dir Teil 5 gefallen hat dann kannst du dir Teil 6 auch holen da es ebenso actionreich ist und das Gameplay kaum mehr Gruselmomente entstehen lässt.

Antwort #11, 28. März 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)