Probleme mit der Erweiterung des Sims Magazins (Sims 3)

Ich hab mir seit langem mal wieder das offzielle Sims Magazin gekauft, habe aber nur die ersten drei Erweiterungen. (Das liegt daran, dass ich lange Probleme mit meinem Rechner hatte und regelmäßige neue Festplatten hatte, weshalb ich die Sims erst vor kurzem wieder installieren konnte.)

Problem 1: In dem Heft steht, dass, falls ich nicht genug Erweiterungen habe, einige Objekte aus den zu installierenden Häusern mit Objekten aus dem Basic-Programm ersetzt werden. Trotzdem kann ich die Häuser nicht installieren mit der Begründung, dass ich ein Software-Update brauche. Ich habe Version 4.0 und erstellt wurden sie mit 15.0 bzw 16.0. Bekomme ich diesen Update-Grad wenn ich mir nur die neueste (Accessoires) Erweiterung kaufe?

Problem 2: Ich habe einige Objekte (Japan-Sachen) installiert und sie werden auch unter 'Installed Objects' angezeigt (das Spiel läuft bei mir auf Englisch). Sobald ich aber im Spiel auf jene neu installierten Objekte klicke, werde ich aus dem Spiel geschmissen und Sims 3 hat sich abrupt geschlossen. Ich habe meinen Rechner natürlich bereits neu gestartet.
Wieso macht der solche Probleme mit diesen Objekten, die sind ja nicht Versions-abhängig?
(Eine re-Installation jener Objekte bringt vermutlich nichts, oder?)

Kann mir bitte jemand helfen? ;)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 16:09 von Cube

1 Antwort

1. Wieso ne Erweiterung kaufen? Du musst einfach nur den Launcher unter Spielupdates aktualisieren.
2. Kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen. Musst die Sachen wohl wieder deinstallieren...

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:34 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)