Geldbäume bringen kein Geld! (AC Wild World)

Ich habe die Goldschaufel und die Goldkanne und habe 10.000 Sternis eingepflanzt. Bis jetzt haben nur zwei von 11 oder 12 Bäumen Geld getragen, wieso funktioniert das nicht?
Gibt es weitere Tricks dafür?

Vielen Dank im Voraus! ;)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 17:00 von ellalino

8 Antworten

Es war richtig was du gemacht hast, aber bei Tipps und Cheats zu ACWW steht auch das es sehr selten ist das solche Bäume Geld bringen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Spaß beim weiterspielen.

Antwort #1, 13. März 2013 um 17:14 von kirina

Je mehr Sternis du vergräbst, desto höher die Chance auf einen Geldbaum. Max. 99.000 Sternis.
Du kannst pro Tag nur einen pflanzen - pflanzt du mehrere, wachsen die nicht an. Bäume - egal welche - werden niemals gegossen.
Ich finde, die Geldbäume sind keine Geldanlage. Sind schöne Deko.
LG

Antwort #2, 13. März 2013 um 17:57 von gelöschter User

Als Sätzlinge musst du die Bäume schon gießen. Wie oben schon geschrieben steht, ist das glück mit dem Geldbaum.

Antwort #3, 13. März 2013 um 19:44 von BlackAngel0310

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
BlackAngel0310, stimmt nicht. Ich spiele seit 5 Jahren und habe noch nie einen frisch gepflanzten Baum gegossen.

Antwort #4, 13. März 2013 um 20:30 von gelöschter User

Man muss keine Bäume giesen :D !

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:06 von Gloomybear

Je mehr Geld du pflanzt desto höher die Chance das ein Geldbaum wächst.
10.000 Sternis= 10%
20.000 Sternis= 20%
30.000 Sternis= 30%
usw.
Du musst sie mehr als einmal gießen und wenn du die Goldgießkanne hast tragen die Bäume mehr als einmal 90.000 Sternis (es gibt immer 3x30.000 Sternis wenn sie wachsen) aber Achtung denn du kannst pro Tag nur einen Baum pflanzen sonnst wachsen sie nicht. Wenn du keine Goldene Gießkanne hast und 99.000 Sternis einpflanzt lohnt sich das nicht, weil du nur 90.000 wiederbekommst, die Bäume bleiben danach stehen.
Ich hoffe ich konnte helfen c:
~trashtazmania

Antwort #6, 17. März 2013 um 12:37 von trashtazmania

Ich habe mehrere gepflanzt, welche auch gewachsen sind, aber eben keine "Früchte" gebracht haben und meine Bäume tragen trotz der Goldkanne nur ein Mal Sternies.
Danke für eure Mühe, ich probiere die Tipps aus :)

Antwort #7, 21. März 2013 um 17:20 von ellalino

Also bei mir geht das immer egal wie viel Geld ich vergrabe(ich weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist). Auf jedenfall brauchst du eig. gar nicht die Bäume zu gießen. ;)

Antwort #8, 07. April 2013 um 12:54 von Cat010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)