Lohnt sich BF3 jetzt noch? (BF 3)

Ich wollte fragen ob es sich jetzt noch für mich lohnt battlefield 3 zu holen mit premium, etc.
Oder wie es mit dem nächsten Battlefield aussieht.

Frage gestellt am 13. März 2013 um 17:27 von tvsender

5 Antworten

wenn du dir jetzt die premium-edition holst, hast du alles add-ons inklusive, d. h. du wirst jede menge spielspaß haben, aber momentan treffe ich z. b. nur sehr hochrangige oder ziemlich gute gegner. wenn du so wie ich nur lappen ins team bekommst und du nich grad zufällig team-deathmatch zockst, wirst du richtig auf die nüsse bekommen.
benutze am start einfach dei M16, die M4A1, AKS-47U oder die M27.
das sind eigentlich recht gute waffen zur zeit in battlefield 3.

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:43 von SleviNtimE

Ok danke, dann werd ichs mir holen! :D

Antwort #2, 13. März 2013 um 22:12 von tvsender

Ja, ich als 100. Colonel freue mich immer über neue Spieler :D Nein, im Ernst, es macht immer noch heftig Spaß das Spiel ;)

Antwort #3, 14. März 2013 um 00:00 von Schroeder97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, ich als 100. Colonel freue mich immer über neue Spieler :D Nein, im Ernst, es macht immer noch heftig Spaß das Spiel ;)

Antwort #4, 14. März 2013 um 00:00 von Schroeder97

Immernoch Top Spiel und es kommen immernoch Updates für den Multiplayer raus. Ein muss für Shooterfans!

Antwort #5, 15. März 2013 um 18:55 von jens2512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link