Bewertung (One Piece - Pirate Warriors 2)

wen es interiesiert eine bewertung wurde gemacht http://www.saiyanisland.com/2013/03/one-piece-p...
ps3 version 37 von 40
der hammer :D
ps vita version 36 von 40
diesagen es es die beste bewertung die jemals für ein one piece game preisgegeben wurde

Frage gestellt am 13. März 2013 um 17:46 von Whitebeard321

6 Antworten

Also es interessiert mich nicht so , weil das Spiel muss mir Spaß machen und nicht den anderen :-)
Aber trz danke für die Info :-D

Antwort #1, 13. März 2013 um 17:58 von candeluffy

Candeluffy stimme zu: ^^

doch ist es immer gut wenn games eine sehr gute bewertung kriegen ich glaube zwar nicht das es passieren wird aber vllt kommt es ja so gut an das die es hier auch schon gegen anfang sommer verkaufen würde ich mich sehr drüber freuen, denn wenn viele andere auch solche guten Bewertungen abgeben könnte es ja pasieren Hab ich zumindest mal gehört aber die Hoffnung stirbt zuletzt.)

Antwort #2, 13. März 2013 um 18:03 von Aka-Inu

Ja bin der selben meinung wie candeluffy denn es kann mir egal sein was die anderen sagen z.b. für op pw meinten viele das spiel wird scheisse und jedes mal als ich des gespielt habe hat es mir spaß gemacht ^^
PS: scheisse wegen kein 1 vs 1! und mal ehrlich leute ist doch egal wenn es kein 1 vs 1 gibt ich finde es sogar besser im co-op modus als gegeneinander ^^

Antwort #3, 13. März 2013 um 18:44 von Monkey-D-Ace

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
3 Punkte fehlen trotzdem bestimmt wegen Sound,Grafik und da es nen paar Einschränkungen gibt. Wäre ja aber auch krass wenn man Whitebeards Kraft 1:1 umsetzt xD dann müsste die Map nur am wackeln und drehen sein.

Antwort #4, 13. März 2013 um 18:45 von Aokiji-Ice

das waren so profi testspieler.die können genau sagen was gut und schlecht war und 38 ist verdamt gut .
aber auch wenn da nur 1 von 40 wäre hätte ichs mir gekauft

Antwort #5, 13. März 2013 um 19:15 von Whitebeard321

Das ist mir egal ob die 1:40 haben oder 55:40 :-D haben :-D

Antwort #6, 13. März 2013 um 19:17 von candeluffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)