Wer kann mir sagen wie ich in Galaxy on Fire 2 Supernova am in der Welt der Void die Aufgabe des "schnellen Andockens" an Valcyre meistern kann? (Galaxy on Fire 2)

Egal wie ich es auch mache, die Übermacht der Void zerlegt mich innerhalb kürzester Zeit... Wer hat es geschafft und vor allem - wie?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 18:12 von loewenkontor

5 Antworten

also bei mir gings ganz locker allerdings hatte ich auch schon das beste zeug aus `valkyrie` und war damit ziemlich gut bewaffnet und vorbereitet

Antwort #1, 16. März 2013 um 23:13 von playamax

komm auch nicht weiter. kann zwar 10 - 15 minuten kaempfen, bin es mich zerlegt, aber ich bekomme die station auch garnicht auf den zielbereich fuers andocken. da steht nix.

Antwort #2, 13. April 2013 um 07:44 von anterus

Also du brauchst :
#-ein gutes Schiff mit stärker Panzerung z.B. Dark Angel
-dann einen automatischen Geschützturm z.B. Archimedes
#-einen guten Boost z.B. Polytron Boost
#-ein U Tool ( oder shadow ninja am besten )
-einen crimson Drain
#-ein notfallsystem
-Minen
#-Gute Panzerung und gutes Schild

# besonders wichtige Sachen
Gamer1734

Antwort #3, 16. April 2013 um 19:14 von gamer1734

hallo und danke für die anzworten. habs mittlerweile auch gelöst.
es gibt da so ein bergbauschiff mit extrem hoher panzerung. habe alles aufs maximum erhöht und dann gib ihm. gar nicht erst mit kämpfen aufhalten ;)
mit dem code hats auch geklappt und weiter gings. hab das spiel leider schin durch :(( aber vielleicht gibts ja ne fortsetzung.

Antwort #4, 16. April 2013 um 20:17 von loewenkontor

Also ohne den Notfallsystem und Minen ghets auch . habs mit ner Hernstein gemacht.

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 17:06 von SkybombeC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)