vegeta wehraffe (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich komme beim weraffe beim ganz schnell rund drüchen nicht weiter hat jemand für mich ein trick
danke

Frage gestellt am 13. März 2013 um 18:32 von dragon3070

5 Antworten

Ein Trick bei allen Bosskämpfen ist der geheime Bug.
Immer während des Bosskampfes die ps3 auschalten, und das 10 mal.
Beim elften ist er von alleine erledigt.

Antwort #1, 13. März 2013 um 19:40 von gelöschter User

Es hat nicht geklappt kannst du mir ein viedio schichen oder andere idee geben

Antwort #2, 13. März 2013 um 22:19 von dragon3070

Also wen ich das richtig verstanden habe bist du noch gans am Anfang oder? Also da gibt es eigendlich nur eins lern die Tasten auswendig (hab ich auch gemacht) also wo zb dreieck ist oder viereck ist. und versuchs immer wieder. Ich will dir keine Angst machen aber (was ich echt doof finde) im Heldenmodus muss man noch schneller drücken. (Und manchmal noch alle vier Tasten) wie zb bei Baby Wehraffe.(obwohl so schnell nun auch wieder nicht)

Antwort #3, 14. März 2013 um 10:15 von partyrami

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich habs schon 20 versuch es geht nicht

Antwort #4, 14. März 2013 um 19:30 von dragon3070

Versuch den Tipp von Nicht-Rajko, oder den von partyrami nochmal.
Ein anderer Tipp ist es den Controller anders zu halten.
Schau dir die alle Knöpfe sehr gut an und dann lege auf jeden einen Finger.
So mach ich es um schneller die Knöpfe zu drücken.
Beim schnell Kreisdrücken versuch den Controller immer in einer anderen haltung zu halten.

Die Tipps von Nicht-Rajko und partyrami sind aber auch gut.

Antwort #5, 14. März 2013 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)