WICHTIG! 3 Fragen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey,
1. In Frankreich gibt es die "kleine Insel". Wie kommt man dadrauf? Da ist kein Boden wo man überqueren kann :(
2. Ich habe in China einen Geheimgang gefunden. Da ist ein Sakophag. Kann es sein, dass es in China auch Mumien gibt? Ich bekomme in China aber keine Mumien Snacks :O
3. Wie bekommt man in China dieses Ding, mit dem man große Steine wegbekommt?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 18:59 von Marry8

3 Antworten

Hallo!
Also, zu 3. Schau mal hier /pc/sims-3-reiseabente... da ist alles genau beschrieben.
Zu 2. Mumien gibt es, soweit ich weiß, in allen Ländern in den "höheren" Grüften, also kann es gut sein, dass Du eine Mumie gefunden hast.
Zu 1. Hab ich auch noch nicht herausgefunden...

LG!

Antwort #1, 15. März 2013 um 16:21 von VulkanglasGwen

1.Entweder kaufst du dir bei Lebenszeitbelohnung die Teleportationsmatte oder schwimmst einfach rüber. Das kann man jetzt auch ohne Jahreszeiten.

Antwort #2, 06. April 2013 um 20:47 von 999Michi999

Oder du teleportierst hin.Du musst einfach testingcheatsenabled true eingeben und dann mit shift auf die Insel drücken und hierher teleportieren drücken.Vielleicht geht´s
LG Fipsi2

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:47 von Fipsi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)