Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ist Sasuke EMS OP wenn man mit seinem Jutsu und/oder Awakening nicht spammt ?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:13 von Dark_Despair

9 Antworten

seine kombos sind hart aber er ist im spiel spielbar wenn du nicht mit ihm spammst hast du nur eine gute wahl getroffen wenn du ihn auch so magst ist das kein problem...sein awake ist eh nur ein riesen boxsack und garnicht so gut..genau wie sein jutsu es ist lahm meiner meinung nach wenn du es mit anderen jutsus vergleicht trotzdem wäre ich vorsichtig ...

Antwort #1, 13. März 2013 um 19:17 von twisterfoop

NIEMAND ist OP. OP bedeutet ja zu stark und ich meine welcher von all diesen Chars zockt eine ganze Leiste mit einer combo? Es gibt unfaire chars ,das schon.

Antwort #2, 13. März 2013 um 19:21 von Sasuke974

@sasuke974 ähm maito gai mit seiner awake attacke XD

Antwort #3, 13. März 2013 um 19:23 von twisterfoop

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja ok aber du weißt wie ichs meine rein logisch gesehen :D

Antwort #4, 13. März 2013 um 19:26 von Sasuke974

ja klar only joking :D find ich auch ich finde ja auch Masked mans transmition jutsu cool aber warum die ganze fucking zeit :)

Antwort #5, 13. März 2013 um 19:29 von twisterfoop

Ja^^ Aber es gibt noch immer Masked Mann Spamer -.- Ich wurde vorhin zu Tode gespammt und dann habt ich bei psn abgemeldet im Kampf damit er sich aufregt scheiß spamer -.-

Antwort #6, 13. März 2013 um 19:31 von Sasuke974

Sasukes EMS susanno is OP das dauert zu lange und weg tauschen bringt nix

Antwort #7, 13. März 2013 um 19:52 von kevinhallo

Ist es NICHT -.- wenn du das erstmal angreifst und der Gegner KD Tauschens einsetzt bringt es ihm nichts weil er vor dir dann wieder da ist also kann es auch ein großer nachteil sein.

Antwort #8, 13. März 2013 um 19:57 von Sasuke974

ja aufjedenfall das ist nicht wie generations Sasuke EMS's Susanno ist op selbst mit nem kompleten tauschbalken kommste da net weit er wird nicht vor dich getauscht!

Antwort #9, 14. März 2013 um 14:47 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)