Kann in Düsterwald zwei Quests nicht lösen :( (HDR - Krieg im Norden)

Hallo Leute,
hab ein Problem, und zwar komm ich bei Düsterwald einfach nicht weiter, ich spiele mit meinem Mann zusammen aber irgendetwas funktioniert da nicht.
und zwar bekommen wir einfach NICHT die Quest : Der Gefangene...beendet...und dadurch kommen wir nich weiter !
Wir befreien den Zauberer von der Spinne, dann kommt die Quest : Der Gefangene...aber es passiert nichts...und wenn wir neu in den Abschnitt gehen kommn nur noch Spinnen zum töten aber nichts anderes mehr ...kann uns einer helfen wie wir das geregelt bekommen?...Haben jetz schon das zweite mal von vorn angefangen und bleiben wieder da Hängen !

Danke und LG

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:45 von Sweety060381

2 Antworten

Den Gefangenen muss man unbedingt schon vorher retten, bevor man Radagast(den Zauberer der von der Spinne gefangen gehalten wird) befreit.
Versuch einfach in dem Level darauf zu achten, wann dir gesagt wird, dass du den Elben befreien musst. Dann musst du sehr genau dieses einen Levelteil absuchen nach versteckten Wegen.
Ich glaub, das war so ein versteckter Weg wo man unter nen Baum durch musste und dann aufeinmal Orks auf einen zugestürmt kommen und am Boden recht viel Wasser ist.
MFG Coulsen

Antwort #1, 15. März 2013 um 20:42 von Coulsen

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Danke, den Elben haben wir befreit, und er sagte das er seinen freund suchen geht und dann zu uns kommt wenn wir Radagast befreit haben.
Das haben wir auch gemacht ...aber dann passiert nichts mehr und er kommt einfach nicht zu uns mit seinem Freund und da kommen wir dann nicht weiter :o(
und wenn wir aus düsterwald wollen kommt dann das die Quest noch fehlt:" Der Gefangene" ...die Quest: " Den Elb befreien" haben wir erfolgreich abgeschlossen steht da

Antwort #2, 15. März 2013 um 22:50 von Sweety060381

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)