Mehr Drachen Kontrolle D: (Skyrim Dragonborn)

Ey wisst ihr ob es im steam workshop ein mod gibt mit dem mann die Drachen selbst steuern kann? ich hab schon geguckt und bin aber auch nicht sehr begabt in so was finden D: wär ja auch mal interresant für die anderen zu wissen :P

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2013 um 19:54 von XxsiminxX

4 Antworten

Mir ist nur das bekannt:
http://steamcommunity.com/app/72850/discussions...

Ansonsten gibts noch diesen Mod, aber da lassen sich die Drachen nicht kontrollieren:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/31325

Antwort #1, 15. März 2013 um 14:13 von eugene222

Ich kapier das mit dem drachen zähmen iwie nich xD ich hab zwar die hauptquest durch, aber mit dem zähmen.. das hat nie richtig geklappt, bzw es hat lange gedauert und als es dann doch funktioniert hat, konnte man diesen drachen doch auch richtig kontrolieren? kann ich eig die drachen auch außerhalb von solstheim zähmen? und dann richtig durch die gegend fliegen, sprich sie richtig steuern wie ein pferd? :D

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:34 von Bananen-Ente98

Nein du kannst die Drachen niemals ohne Cheat oder Mod wie ein Pferd steuern. Du kannst sie nur auch außerhalb von Solstheim zähmen.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:16 von suchter783

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Was bringt das dann? Also dass sie diese drachenkontroll-geschichte gemacht haben? Ist ja iwie sinnlos...

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 19:29 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link