Nur noch eine Münze! (One Piece - Pirate Warriors)

Kann mir einer helfen, ich benötige nur noch Marcos Zeichen und ich habe schon zichmal Ep. 11, 15 und 16 mit Geburtstag von Ruffy gespielt aber trotzdem kommt diese blöde Münze einfach nicht! Ich habe auch mit Whitebeard sein Log und das von Ace mit Geburtstag gespielt aber war nichts! °_° ...

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:01 von Darkghost95

6 Antworten

mach das von Withebeart und gib ihm die Münz kombi Lügen haben ihre nützen und stell seinen Geburtstag ein

Antwort #1, 14. März 2013 um 09:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Keine schlechte Idee nur ich bedenke, dass diese Münz-kombi nur die Sterne der Münzen beeinflusst die ich bekomme und nicht die Chance seltene Münzen zu ergattern! Aber trotzdem ist es wohl ein Versuch wert, ich meine was habe ich schon so großartiges zu verlieren! :D

Antwort #2, 14. März 2013 um 16:27 von Darkghost95

Du kriegst die Münzen per Zufallsprinzip.

Antwort #3, 14. März 2013 um 16:50 von -Enjoy_

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Mach in Episode 15
Ruffy Geburstag
Mihawk besiegen
die Extra Münze von der kiste
und mindestens 750 Punkte nicht Ko´s
ko´s sind egal die zahl über den ko´s
mindestens 750 Punkte

Antwort #4, 17. März 2013 um 15:05 von nintendowii

Hat sich bereits erledigt, danke euch allen!

Antwort #5, 17. März 2013 um 17:54 von Darkghost95

bitte

Antwort #6, 18. März 2013 um 20:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link