Eleth schwert aufwerten? (Tales of Graces F)

bringt es eigl was das eleth schwert vor der reparatur aufzuwerten oder wäre das einrfach nur zeit verschwendung?
bin momentan auch an den sphären waffen dran die auf 99 zu bringen ünd würde gerne am wissen ob das "legendäre eleth schwert" oder die sphären waffen nach den selben bedingungen(scherben) am ende mächtiger wären

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:02 von Dauerdown

9 Antworten

Du meinst Excalibur?

Das Schwert kannst du getrost vergessen, dass ist nicht mal ansatzweise so mächtig wie die Sphärenwaffen, wenn es dir darum geht^^
Ist also pure Zeitverschwendung.

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:54 von Lufia18

also auch wen mans vorm quest ende noch aufwertet? ._.
dann versteh ich iwie nich warum man es erst so spät bekommt/ so viel für machen muss xD

Antwort #2, 13. März 2013 um 22:03 von Dauerdown

Tja, ich habe mich das damals auch gefragt, zudem noch der Name eines legendären Schwertes.

Da sollte man eigentlich davon ausgehen, dass es DAS ultimative Schwert ist, in wirklichkeit habe ich schon Zanstocher gesehen, die gefährlicher sind ;)

Antwort #3, 13. März 2013 um 22:21 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
och, war beim ersten durchgang eigl meine hauptwaffe das ding am ende^^ (hatte vorher nie wirklich mit scherben usw gearbeitet daher war das mit das ebste was ichd a hatte...) aber trotzdem den namen nur für ne quest reihe zu benutzen is dan doch iwie... xD
naja nächste herausforderung wird bei mir wohl die gentleman quest sein... nur das prob is trotz fund orte der scherben bekomm ichd a iwie auch nur imemr die falschen ünd 10ma zu dualiesiern bis man den richtigen effekt hat is auch iwie...^^
(hab ne liste mit scherben fundorten +dualisierungslisten aber dennoch find ich die ganzen inn requests... naja... xD)

Antwort #4, 13. März 2013 um 22:59 von Dauerdown

Ich hoffe du hast auch die ANfragen gemacht, die verschwinden.

Ich kenne die Umstände nicht mehr genau, aber wenn ich mich richtig entsinne, gibt es in lhant 2 Aufgaben die verschwinden, sobald man den Gardiaschacht betritt.

Wenn man die also nicht vorher macht, kann man den Gentleman gar nicht mehr treffen...

Antwort #5, 13. März 2013 um 23:13 von Lufia18

hab die 2. runde eigl komplett mitm walktrought gemacht weis nur noch geliebtes taschentusch war eine von denen die 2. kp mehr... denke aber ma das war das mit den blumenstrauß müsste nochma nachsehn aber eigl müsste ich alle sowiet haben
(wen man mitm walktrought die skits abgrast kommt man sich da iwie son bisl ver... vor... für manche skits muss man riesen umwege machen ünd allein die ganzen im zavhert inn sind ja heftig... da musste man ja auch nach fast jedem satz wieder rein umse alle zu bekommen...)
würde ja auch hier gerne ma den walktrought für einige posten da der sehr interessant ist aber 1. leider eng und 2. hab ich keine lust den umzsuchreiben da 3. man ja heir nix einafch übernehmen darf ;P
aber allein das farbrätsel der sandschleier ruinen is da super erklärt sowie die ganzen skits, carta funorte usw
hab mir damit auch so im story verlauf schon fast alle trophäen schnappen könn bis auf lambda angelus und fodra queen in 60 sec sowie die diversen schwierigkeitsgrade durchkloppen

aber trotzdem danke für die info^^

Antwort #6, 14. März 2013 um 00:45 von Dauerdown

ok hab mir jetz ma beide mit grund werten geholt...

Excalibur:

P.ANG 151
C.-ANG 302
PRÄZ 76
SK 9-17

Desintegrator:

P.ANG 230
C.-ANG 409
PRÄZ 115
SK 9-20

würd sich aj echt nich lohnen ausser man kan das dan noch mit iwas weiteren kombinieren xD

(aber gab es nich auch waffen die man 2-3ma weiter dualiesieren konnt? oder verwechsel ich da grad iwas^^)

Antwort #7, 15. März 2013 um 01:16 von Dauerdown

Also da ich alle Waffen und Rüstungen habe, die man haben kann, kann ich dir mit gewissheit sagen:
Du verwechselst da etwas, gibt keine Waffe oder Rüstung, die man mehr als 1x mit einem Kristall umschmieden kann^^

Antwort #8, 15. März 2013 um 01:24 von Lufia18

ah ok dachte hatte da beim ersten durchgang iwas gehabt was ich mit nem kristall kombiniert hatte ünd das ganze dan später nochma...^^

naja wollt die tage eh noch die letzten paar items hohlen die mir noch fehlen ünd mir dan ne deutsche liste zusamm basteln wen ich zeit hab^^
spätestens dann werd ichs ja sehn xD

Antwort #9, 15. März 2013 um 19:33 von Dauerdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)