gute klasse? (Black Ops 2)

msmc mit ed tech , laser undvordergriff mit leichtgewicht , kugelsichere westw, flinke hände , gewandhet und den wildcards 2 extra 1 und 3 aufsätze.
(habe die waffe erst auf 6)

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:03 von thenightshadows

1 Antwort

Also: 1. Das sind jetzt alles nur MEINE Meinungen!

2. Würde ich statt Leichtgewicht lieber Hardliner mitnehmen, da mir das nicht so wichtig ist schnell zu laufen sondern lieber meine Scorestreaks schneller/ überhaupt (nicht kurz davor sterben und sie aber mit Hardliner gehabt haben) zu erreichen. (Hardliner setzt die Scorestreaks um 20% runter. Z.B.: Orbitallsatellite = 1200 Punkte ohne Hardliner. 20% von 1200 sind 960. Also braucht man mit Hardliner etwa 2 Kills und 1 Assist weniger.

3. Flinke Hände sind total unnötig ohne Granaten und/oder einer Zweitwaffe. Nimm lieber Zähigkeit.

4. Ich finde Gewandheit nicht so nützlich, da ich Sachen wo ich rüber klettern muss meide und nehme lieber Taktikmaske um gegen lästige Schockladungen geschützt zu sein. Du kannst auch Techniker nehmen um die Schockladungen schon durch die Wand zu sehen.

5. Die Waffe:
- nimm eine Waffe mit der du auch ohne Visier klar kommst. So hast du einen sinnvolleren Aufsatz mehr.
- Ich würde jedem empfehlen eine Magazinaufsatz zu benutzen, weil man sehr oft stirbt wenn man zu lange nachlädt oder keinen Schuss mehr im Magazin hat.
- Laser ist gewöhnungssache. Ich habe garnicht angefangen mit dem Laser zu sprayen sondern ziele im Iron sight oder auf sehr kurze Distanz geht es auch ohne Laser aus der Hüfte.
- Griff brauche ich auch nicht, da ich finde, dass die Waffen eh keinen so hohen Rückstoß haben.
- Wenn du eh keinen Schalldämpfer verwendest dann kannst du auch Langerlauf verwenden um über längere Distanzen schnell zu töten.


Das war es:) Vielleicht hilft es dir ja bisschen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 13:22 von Commander_Mi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link