Was ist wichtig um die Elementardrachen zu besiegen? (Etrian Odyssey)

Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Elementardrachen am besten besiegen kann? Damit meine ich welche Abenteurer ich mitnehmen muss (Barde, Fährtenleser,...), welche Fähigkeiten am günstigsten sind usw., ich schaffs nähmlich nicht. Die machen mich gleich in der 1. Runde platt.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:19 von Chocolate_Kid

2 Antworten

Eine Barde und ein Paladin sind enorm beim Eisdrak wichtig, der Paladin immer. (auch beim allerletzten Gegner, denn ich jetzt aber nicht genauer schildern werde).
Ein Landsknecht und einen Fährtenleser hatte ich damals auch, aber ich glaube es würde auch mit Schattenritter und jemand anderem funktionieren. Ein Medicus wäre ebenso lebenswichtig.
Zum Eisdrako steht bei den Tipps noch etwas genaueres. ^^
Lese dir dass doch mal durch. :3
Bei den Feuer- und Blitzdrako kannst du hier gerne nochmal nachfragen. ^__^
LG.

Antwort #1, 01. April 2013 um 03:41 von Nami-chani

Danke!
Ich hab ja schon alle Drakos getroffen, aber noch keinen besiegt.
Ich versuche auch gerade, aus allen Klassen mindestens einen auf Lv. 70 zu bringen. Xaney (Barde) ist in Level 60. und Julian (Paladin) ist glaube ich in Lv. 48-50. Aber ich werde sie noch Trainieren!

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:03 von Chocolate_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer nimmt Politik und Weltgeschehen ins Visier

Call of Duty - Black Ops 4: Neuer Trailer nimmt Politik und Weltgeschehen ins Visier

Die neue Saison in Call of Duty - Black Ops 4 ist gestartet und Entwickler Treyarch lässt den bereits aus de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)
* gesponsorter Link