10 untote hintereinander killen (Undead Nightmare)

hallo leute
hoffe einer von euch kann mir helfen da ich probleme habe
ich soll das untote level schaffen in dem ich 10 untoten hintereinander den kopf weg blasse
was ist damit gemeint muss ich unbedingt den read eye modus nutzen oder geht das auch ohne?
wäre super wenn mir jemand helfen kann

lg inu-chan

Frage gestellt am 13. März 2013 um 20:32 von Inu-chan

3 Antworten

Alles was du tun musst ist Reihe von Headshots zu erzielen.
Zielst du dabei z.B. beim achten Zombie ausversehen auf den Bauch dann musst du von vorn beginnen. Also einfach 10 mal hintereinander einen Kopfschuss verteilen.

Antwort #1, 14. März 2013 um 17:22 von watchmen

hallo watchmen
kannst du mir sagen wie ich mit dem scharfschützengewehr innerhalb von 8 sekunden 5 zombies killen kann?
ich weiss ich frag viel aber das bekomm ich irgendwie net hin da bin ich bisschen zu langsam
hast nen tipp für mich?

lg inu-chan

Antwort #2, 17. März 2013 um 10:55 von Inu-chan

Dafür ist ja der Fragenbereich da.

Wirf einen Untoten-Köder auf den Boden und exekutiere alle Zombies nacheinander. Dazu einfach in Richtung des Zombies mit geringem Abstand schauen und abdrücken.

Antwort #3, 18. März 2013 um 18:45 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)