Viele Fragen ^^ (Guild Wars 2)

1.Kann man das Spiel im Geschäft kaufen ?
2.Wv kostet es ?
3.Reicht 1 GB RAM für das Spiel ?
4.Kann man ein Wolf oder Hund sein ?
5.Kann man auf Drachen fliegen ?
6.Kann man es auf Windows Vista spielen ?
7.Wo kann ich es als Demo probieren ?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 21:01 von Cynder_1

2 Antworten

1) Klar
2) Ca 45-50 €
3) GLaube ja, kenne mich mit sowas nicht gerade gut aus.
4) Nein, man kann sich zwar mit so einen Fun-Trank in einen Wolf verwandeln, aber mehr als damit umherlaufen geht nicht, kannst also nicht kämpfen in dieser Form.
5) Nein, Mounts exisitieren in dem Game nicht.
6) GLaube ja.
7) Gibt soweit ich weis noch keine Testversion davon, allerdings könnte ich mich ehrlich gesagt auch irren, bin nicht ganz auf dem neuesten^^

Antwort #1, 13. März 2013 um 21:16 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
1) Ja
2) siehe Lufias Antwort
3) Nein, du brauchst mindestens 2 GB Arbeitsspeicher. Wobei man die anderen Komponenten deines Computers auch erfahren müsste.
4) Es gibt keine Hunderasse. Ich denke die Charr könnten aber etwas für dich sein. (sieh dir auf der Hauptseite einfach mal die Rassen an)
5) Nein, die Drachen sind die Hauptfeinde bzw. es gibt keine Mounts, wie Lufia schon sagte.
6) Ja, aber es kommt eher auf die Hardware deines Computers an.
7) Es sind keine Testwochenenden von a-net geplant.

Antwort #2, 13. März 2013 um 22:20 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link