Tekkit Lite Grafikfehler (Minecraft)

Bei mir treten sehr oft Probleme auf...zum Beispiel auf einem Block steht eine Fackel und ich zerstöre den Block, dann bekomme ich zwar die Fackel als Item zurück, aber die Fackel steht in der Luft. Erst wenn ich die Fackel zerschlage geht sie weg...das Item habe ich auch schon bekommen. Kann mir einer sagen, woran das liegt?

Frage gestellt am 13. März 2013 um 22:24 von Fini10

7 Antworten

Das ist ein Problem zwischen Minecraftforge und OptiFine, beide müssten geupdatet werden.

Antwort #1, 14. März 2013 um 12:28 von Galaxy_2-Alex

Ich habe aber schon die neueste Version von Optifine. Oder brauch ich 1.5?

Antwort #2, 14. März 2013 um 20:19 von Fini10

und die neuste Forge-Version? Also die für 1.4.7 wäre die, die du brauchst.

Antwort #3, 15. März 2013 um 11:53 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also da steht Version 6.6.0.517 und bei Optifine 1.4.6(ist aber die neueste vom Minecraft-Forum)

Antwort #4, 15. März 2013 um 15:14 von Fini10

Antwort #5, 15. März 2013 um 15:47 von Galaxy_2-Alex

Und wie installiere ich die?
Im mods Ordner ist keine Forge Mod.

Antwort #6, 15. März 2013 um 17:52 von Fini10

Das ist ein jar-Mod, daher müsstest du es in die Jar installieren, da das bei Tekkit aber komplizierter ist, hab ich selber gerade leider keine Antwort für dich.

Antwort #7, 15. März 2013 um 20:45 von Galaxy_2-Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)