Tauschen?! (Team Fortress 2)

Hey, wie kann man tauschen ? :D

Frage gestellt am 13. März 2013 um 22:24 von Unlimited-CP9

7 Antworten

Was tauschen? Diese Spielesammlung gegen eine bessere? Geht nicht, denn es gibt keine bessere.

Antwort #1, 14. März 2013 um 00:31 von 92gizmo11

Wie kann man Waffen tauschen.. ^^ ?

Antwort #2, 14. März 2013 um 10:56 von Unlimited-CP9

Bei Team Fortress? Warum machst du immer Emoticons hinter deine Fragen? Das wirkt, als würdest du die Leute nur veräppeln wollen.
Bei Half Life hast du Waffen auf den Zahlen 1-6. Manche Zahlen sind mehrfach belegt. zB Pistole und Revolver auf 2, Shotgun und Armbrust auf 4. Drücke so oft auf die entsprechende Zahl bis die gewünschte Waffe hervorgehoben wird und drücke dann linke oder rechte Maustaste. Waffe getauscht.
Team Fortress spiele ich nicht, aber da wird's wohl auch so sein, wie bei allen Valve-Spielen. Und bei Portal hat man ja nur die Portal-Gun.

Antwort #3, 14. März 2013 um 11:05 von 92gizmo11

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich denke eher mal, das er eher wissen will, wie man mit Gegenstände handeln kann, weil man in der PC-Version andere Gegenstände ausrüsten kann (Hat ja extra dafür Loadouts), also zum beispiel für Scout: Scattergun > Force-A-Nature, welches eigene Eigenschaften hat, als die normale Scatter, doch man muss sie erstmal besitzen, durch das Fund- oder Handelssystem oder halt als Meilenstein.

1. Methode: Esc > Gegenstände > Paket, wo drunter "Handel" steht > Deine wahl.

2. Methode: Nach der Person in Steam suchen und zur Freundesliste hinzufügen, bei annahme: Rechtsklick auf den Namen und nach "Zum Handel einladen" klicken, wenn er es annimmt, wird das Handelsfenster erscheinen, falls ein fehler auftritt, es erneut versuchen.

Du kannst aber nur handeln, wenn du ein Premiumaccount besitzt (Ein gegenstand aus dem Team Fortress 2 Store kaufen, reicht schon, um permament Premium zu sein), außerdem musst du 15 Tage lang Steam Guard aktiviert haben.

Antwort #4, 14. März 2013 um 21:29 von Pikalink

Vielen dank ^^, soeben premium gemacht.

Antwort #5, 19. März 2013 um 14:14 von Unlimited-CP9

Was ist Steam-Guard und wie kann ich es aktivieren?

Antwort #6, 05. August 2013 um 17:55 von JeyJey666

Bitte bei Fragen eine neue frage erstellen, da die Poster hier ansonsten eine E-Mail als benarichtigung bekommen.
Also..
Unter Steam > Einstellungen findest du Steam Guard.
Steam Guard müsste immer automatisch nach Registration eingeschaltet sein
Man sieht sofort dort, ob es aktiviert ist oder nicht, ansonsten kannst du es bei der ersten Option das ganze einstellen.

Antwort #7, 05. August 2013 um 18:10 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link