Hilfe zu langsam um Makarov zu fangen! (MW 3)

hallo,

habe vorkurzem vom nachbar das modern warfare3 geliehen. ich bin jetzt an der stelle, wo makarov mit dem heli abhaut aber ich bin irgend wie zu langsam ich habe vllt 20 mal versucht ich kriege ihn nicht am ende steht dann "makarov ist entkommen". wie kann ich schneller laufen bzw wie fangen diesen makarov ein?

Danke im voraus

Frage gestellt am 13. März 2013 um 22:39 von do-GUN

2 Antworten

mit l 3 sprintest du

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:43 von Pk99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also wenn ich fragen darf auf welchen schwerigheitsgrad spielst du weil, ich brauchte mehr als eine halbe stunde bei dem level auf veteran. und ein tipp kuck von wo die gegner kommen TÖTE SIE ERSTER dan wenn ale tot sind rennst du, da eh ein neuer speicherpunkt kommt bei mir waren dann nur 30 sekunden übrig und ich habe mich beim vorletzten speicherpunkt töten lassen und hatte wieder 4 minuten beim vorletzten speicherpunkt überlege dir eine gute taktig

Antwort #2, 16. März 2013 um 23:56 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link