kratos (God of War 3)

warum tötet sich kratos? und stirbt er ganz weil er in ascension ja lebt

Frage gestellt am 13. März 2013 um 22:42 von shadwo

3 Antworten

Ich habe zwar weder PS3, noch jemals ein God of War gespielt, aber so viel weiß selbst ich:
GoW Ascension ist ein Prequel, eine Vorgeschichte. Und bevor man sich umbringt lebt man, also ist es nur logisch, dass Kratos in GoW Ascension lebt. Und halb umbringen kann man sich in den seltensten Fällen.
Die dünne Story um GoW kenne ich auch ein bisschen. Kratos Frau und Kind werden ermordet. Kratos ist wütend und klopft alle Götter des Olymp und viele andere Leute und Viecher zu Matsch. Wahrscheinlich bringt er sich am Ende um, weil sein Werk getan ist und er keinen Sinn darin sieht ohne Frau und Kind weiterzuleben. Typische 0815-Rache-Story eben.
Wegen dem Spoiler bin ich nicht besonders verärgert, denn wenn ich mal einen GoW-Teil spielen kann, dann mach ich das wegen der epischen Inszenierung.

Antwort #1, 14. März 2013 um 00:29 von 92gizmo11

ist so weit richtig , bis auf das Kratos seine Frau und Kind nieder schlachtete , er bei GoW 1 am Ende sterben will er aber neuer Kriegsgott wird

Antwort #2, 14. März 2013 um 13:17 von x666x

Naja Kratos letzte worte waren "Meine Rache... endet jetzt !"
Das heisst soviel das Kratos sich umgebracht hat damit sein rachefeldzug ein Ende findet. Den er war es der auf Ares hereinfiel, seine familie ermordete und die Götter mit den bösen Übel aus der Büchse infizierte. Das bedeutet soviel dass Kratos selbst seinen Durst nach Rache gestärkt hat, aber selbst wollte dass er Endet und nicht noch mehr leid erfahren wollte.

Antwort #3, 07. April 2013 um 12:56 von DanteFreak

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link