Wo kann ich mir Chii Sims runterladen? (Sims 2)

Hi ich suche schon die ganze Zeit Chii von Chobits.
Ich habe Chii Sims gefunden aber die sind alle ohne Anschlüsse wenn ich sie Downloade. Auf der Internet Adresse www.rosesims2.net habe ich die Anschlüsse gefunden aber ich kann sie nicht richtig installieren wenn ich sie Downloade.
Kann mir einer eine andere E-Mail Adresse nennen wo ich die Anschlüsse noch finden kann?

Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar:)
Ps. wenn ihr nicht wisst was ich meine seht auf mein Erkennungsbild;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 11:39 von SimsGirlAlani

2 Antworten

Ich meine wenn ihr nicht was ich meine klickt auf SimsGirlAlani dort seht ihr die Anschlüsse (sie sind rosa).

Ja stimm ich will das unbedingt wissen.
Ich danke schon mal im vorraus und frohe Weihnachten:)

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 11:53 von SimsGirlAlani

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
guck mal bei modthesims2.com ! Dann auf die runtergeladenen Datei doppelklick und dann kommt ein Fenster da gehst du einfach auf installieren... ich weiß nicht sicher obs Chii gibt, aber du kannst ja mal schauen.

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 14:29 von Mangagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)