d3drm.dll Datei Fehlt? (Lego Rock Raiders)

Ich habe Windows 7 64 bit und habe Rock Raiders auch erfolgreich Installiert, nur wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung das diese Datei fehlt. Ich hab bei einer anderen Frage schon gesehen das man sich die Irgendwo runterladen kann, aber der Link war nicht mehr aktuell :(
Nun bräuchte ich einen neuen Link und irgendwie evtl. noch eine Anleitung wo ich die Datei hinpacken muss und so.. Danke im Vorraus schonmal :)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 01:02 von TopGamer97

1 Antwort

Hi,


Deine fehlenden .dll Datei kannst du hier Downloaden.

http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.p...

Danach versuch mal, die Datei in das Installationsverzeichnis des Spiels zu stecken und wenn das nicht funktioniert, steck die DLL mal nach C:\WINDOWS\system32 (sollte aber nicht nötig sein).

Das könnte evtl. weiterhelfen

Sonst gib einfach den Namen der Datei bei google ein. Da kannst du ja mal ein bisschen gucken... Aber nur den Namen der .dll Datei. Dann kommen ein paar Ergebnisse.


Hoffe das dir das weiter hilft

Antwort #1, 14. März 2013 um 08:15 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)