MP klassen (Black Ops 2)

Könnt ihr mir euche mp klassen aufschreiben?
Ic spiele am liebsten mit dder chicom pdw mw7 und msmc oder so.
Thx

Frage gestellt am 14. März 2013 um 08:45 von Tayson98

23 Antworten

MSMC - Schalldämpfer - Magazinerweiterung
B23R
C4
Geist - Hardliner
Plünderer
Extrembedinungen

MP7 - schalldämpfer - Schnellziehgriff
B23R
C4
Geist - Hardliner
Plünderer
Gewandheit


PDW-57 - schalldämpfer - laserpointer (schnelles magazin)
B23R
C4
Geist - Hardliner
Plünderer
Extrembedinungen

Bei der mp7 nehme ich schnellziehgriff & gewandheit statt mag erweiterung & marathon, weil die mp7 langsamer ins ironsight geht.
B23R ist die beste secondary. & plünderer füllt das C4 nach.
beste rusher klassen, wie ich finde.

Antwort #1, 14. März 2013 um 08:51 von gelöschter User

Ich hab meine eigene klasse die ist super ich hab in einem spiel 2x wartoghunde und schwarm


PDW-Vollmantel-Schaldämpfer
Hardliner-kugelsichereweste
techniker
plünderer
s-mine
rauchgranate

fertig die klasse ist einfach der hammer

Antwort #2, 14. März 2013 um 09:59 von Cevaat_

Smine & rauchgranate?

was geht mit dir? :DD

Antwort #3, 14. März 2013 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
generell mps immer mit schalli und erweiterte mags
die klassen von xXsahn3Xx sind gut aber was Cevaat_ für ne kakklasse hat is nichtmehr normal vollmantel bringt in bo2 nix und zu smine und rauchgranate braucht man echt nichts mehr zu sagen
sry ich kann dir keine klasse nennen da ich das noobgame kaum noch zock(nur noch zombie seit 3wochen kein mehrspieler mehr)

Antwort #4, 14. März 2013 um 20:35 von 2Pac14

Ja um die bome zu plazieren daran merkt man das du ein unerfahrener spieler bist und die s-mine hinter sich verwefen damit die gegner nicht von hinten komm!

Antwort #5, 14. März 2013 um 22:18 von Cevaat_

@Cevaat_ vielleicht eine gute klasse für suchen und zerstören, aber wer hat gesagt das wir über eine gute klasse in suchen und zerstören reden

Antwort #6, 14. März 2013 um 23:08 von smoki11

@smoki11 , sprekommando und sabotage ...
Überleg mal ...

Antwort #7, 15. März 2013 um 06:11 von Remisterio

ohne zähigkeit zu spielen ist dumm

Antwort #8, 15. März 2013 um 09:26 von Smile_for_killcam

Ich red hier von sprengkommando und herschaft und alles wer sagt das ich von s&z rede ?

Das ist halt meine klasse und ich finde sie gut iht müsst es ja nicht ich bekomm damit in ener runde 2x wartog hunde und schwarm

und mann kann nicht einfach gute klassen sagen jeder muss guvken wie er am besten spielt

Antwort #9, 15. März 2013 um 10:15 von Cevaat_

naja vollmantel is nutzlos und smine spiel ich nicht da ich die c4 bevorzuge
und es gibt mehere op waffen und extrem gute klassen mit denen wirklich jeder der ne schlechte leitung hat spielen kann
aber deine klasse wär so viel besser:
pdw schalli schnelles magazin
hardliner kugelsichereweste
plünderer
techniker
c4
emp granate
probiers doch mal aus

Antwort #10, 15. März 2013 um 10:23 von 2Pac14

Vollmantel ist wichtig erhöht den schaden und man kann durch wämde schiesen aber jeder muss selbst wissen wie er am besten spielen kann das war meine klasse

Antwort #11, 15. März 2013 um 11:27 von Cevaat_

vollmantel erhöht nicht den schaden nur die patronendurchdrinung durch die wand und zusammen mit schalli ist es nutzlos

Antwort #12, 15. März 2013 um 12:08 von 2Pac14

Mein gott du bist echt unerfahren hab jetzt auch keine lust mit dir zu diskutieren ich bin hier nicht im kindergarten spiel mit der klasse mit der du am besten klar kommst und gut ist!

Antwort #13, 15. März 2013 um 13:01 von Cevaat_

alter du glaubst echt das vollmantel den schaden erhöht hahaha du nennst mich unerfahren ich hab seit cod4 jedes cod gezockt
geh doch mal in privates spiel nimm die dsr und mach vollmantel drauf der schadenwert is ganz voll aber in den fuß ist sie trotzdem nicht 1hit weil es nur die patronendurchdringung erhöht jeder der die älteren cods kennt weiß das und das hebt sich inn bo2 extrem auf da man durch sogut wie jede wand ohne vollmantel schießen kann
bo2 is wohl dein erstes cod was?

Antwort #14, 15. März 2013 um 13:11 von 2Pac14

Haha, mehr schaden durch vollmantel, wäre ja zu schön...

Antwort #15, 15. März 2013 um 20:30 von Mexli

cevaat_ du bist peinlich junge .. ^^

egal mal meine klassen:

MSMC (Schalli, schnelles Magazin)
Pistole nach wahl (ich nehm die kap40 weil des die einzige pistol is die ich in andern klassen net benutze und ich gern viel unterschiedliches nehme)
C4
Geist West
Plünderer
Gewandtheit

PDW-57 (schalli)
C4
Geist Hardliner
Plünderer Zähigkeit
Gewandtheit

Antwort #16, 15. März 2013 um 21:31 von SkILLeR12

Müsst ihr euch wegen den klasse streiten?
Meine güte das is kein grund!
Ich denke mal das ihr alle über 14 seit und benehmt euc wie kinder!
Lass ihn doch glauben das man mit vollmantelgeschoss höheren schaden hat!
Ich bin 14 und hab nach euren klasse gefragt wie ihr spielt und was ihr spielt und wenn meiner meinung nach die klassen noobig sind streite ich mich nicht darüber!
Das hier manche fragen zu einer disskusion endet weiss ich aber das es immer so ist hätte ich nicht gedacht!
Und danke für die klasse!

Antwort #17, 15. März 2013 um 22:38 von Tayson98

Gerne

Antwort #18, 16. März 2013 um 02:39 von Cevaat_

Ich glaub ich stell hier keine frage mehr das nervt wenn einer seine lieblingsklasse benutzt und aufschreibt weil jemand gefragt hat (in dem falle ich) das andere sagen das hier bringt nichts das ist noobig usw. da muss man doch nicht disskutieren bis einer weint!

Antwort #19, 16. März 2013 um 09:48 von Tayson98

ich sag nur jeder hat seine eigene klasse mit der er am besten spielen kann nur für viele ist Cevaats klasse merkwürdig jetzt nichts gegen dich Cevaat. später wenn ich noch eine antwort schreiben kann schreibe ich meine klasse hin

Antwort #20, 16. März 2013 um 10:21 von smoki11

so ein forum ist eigentlich zum disskudieren da und ich hab nur gesagt das vollmantel nutzlos in bo2 ist
egal hier meine klassen:
only knife:
-
-
geist leichtgewicht
zähfähigkeit plünderer
extrembedinungen techniker
kampfaxt

an94:
an94 schalli
b23r
geist hardliner
zähfähigkeit
techniker
kampfaxt
emp

mp7:
mp7 schalli erweiterte mags
-
geist hardliner
plünderer
techniker
c4
blend

Antwort #21, 16. März 2013 um 11:29 von 2Pac14

oh was vergessen:
pdw schalli schnelles mag
-
geist hardliner
plünderer
techniker
c4
blend
PS:ich bin übrigens 16(;

Antwort #22, 16. März 2013 um 11:33 von 2Pac14

weiß erst seit gestern was vollmantel ist weil ich erst seit gestern black ops 2 hab und meine antwort kommt später auch wenn niemand gefragt hat

Antwort #23, 16. März 2013 um 20:43 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)