update für android tablet samsung (Schlumpfdorf)

ich habe das neue update automatisch,ohne mein zutun am 12.3.13 herunter geladen bekommen.
mein engel hat diese version noch nicht erhalten.wie kann er sich die neueste version auf sein tablet holen? geht das dann nur manuel,und was muss er dann tun?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 08:48 von uheis

3 Antworten

Einfach mal im PlayStore SmurfVillage suchen! Da müsste ja die neuste Version zu finden sein! Dann am besten gleich den Haken setzen, um automatisch zu aktualisieren.

Antwort #1, 14. März 2013 um 12:10 von outyax

danke für deine antwort.jetzt muss ich nur den playstore smurfvillage finden.na ja,ich google mal,oder vielleicht kann man mir helfen diesen link zu finden?

Antwort #2, 15. März 2013 um 08:08 von uheis

bin inzwischen weiter gekommen in obiger sache.der weg zum playstore auf dem samsung tablet ist folgender:

. anwendungen aufrufen
. dort die anw "g (suchen)" anklicken
. in der suchzeile eingabe "play store smurfs village"
. es erscheint die google auflistung - erster eintrag "smurfs village - android"
anklicken
. im folgenden fenster "play store" anklicken
. auf der nun erscheinenden seite kann der haken für automatische updates gesetzt werden

das war hoffentlich eine beschreibung,die für anfänger (wie ich), die bisher noch keine erfahrung in der anwendung mit samsung tablet haben, hilfreich.

aber vielen dank outyax für die unterstützung

Antwort #3, 15. März 2013 um 08:56 von uheis

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link