beste Formation eurer Meinung nach? :3 (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey hey n.n

Ich überlege oft hin un her, welche Aufstellung die beste ist ...
Es sollte schon eine gute verteidung sein, jedoch nicht Schwerpunkt mäßig...
Im Mittelfeld sollten viele anspielmoeglichkeiten sein und der Sturm sollte
Solide sein und oft zum Zuge kommen.
Welche Formation wäre die beste?
(Ich spiele in letzter Zeit oft mit Kane und Thor als defensive Mittelfeldspieler in Abwehrnetz Formation, da beide bei mir eine Höhe verteidung haben und über einen Distanzschuss verfügen. Ich habe da noch bissi deren Schusskraft gestärkt, hab jedoch das Gefühl, dass der Sturm dabei zu kurz kommt)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 09:16 von Tearx3

3 Antworten

Probier's mit Murdock-Feld

Antwort #1, 14. März 2013 um 12:04 von paulluap

abwehrnetz sie hat 3 verteidiger mit 2 6ern davor die auch defesniv agieren mit 5 mittelfeldspielern solltest du auch immer eine anspiiel möglichkeiten haben und das offensive mittelfeld schaltet sich als hängende spitze ein womit man praktisch dreiersturm spielt ;D

Antwort #2, 14. März 2013 um 16:33 von Xanlon1

es gibt keine beste Aufstellung es kommt immer drauf an mit welcher du am besten spielst ich benutze 4 verschidene weil ich 4 teams habe und alle 4 Aufstellungen sind gleich gut.Bei meinem erten Team benutze ich immer Standart weil ich mit dieser Aufstellung am besten spielen kann.

Antwort #3, 14. März 2013 um 18:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)