spenden (AC Wild World)

spenden was kann man alles bekommen und wie viel kostet es ?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 10:33 von gelöschter User

11 Antworten

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis
(NICHT alles auf einmal spenden, dann bekommst du weder Infos zu Nitrom - noch die Federn! Wenn du die Smaragdfeder bekommen hast, musst du nur noch 190.000 Sternis zahlen um die Azurfeder zu bekommen usw)

Antwort #1, 14. März 2013 um 13:23 von Lisuka2502

Man kann Federn bekommen.
10,000 sternis- Smaragdfeder- Gegen Unkraut
200,000sternis- Azurfeder- seltene Fische
500,000 sternis- bernsteinfeder- seltene Insekten
800,000 sternis- rubinfeder- seltene Bewohner
1,100,00 sternis- lila feder- seltene Möbel
1,400,00 sternis- schneefeder- perfekter Schneeman
6,400,00 sternis- regenbogenfeder- alles zusammen

Ob sich das wirklich lohnt... naja ich hab nicht so wirklich verbesserungen gemerckt auser bei der schneefeder. Muss aber alles extra machen wenn du alle federn willst. wenn du z.b. gleich die 6,400,000 sternis spendest bekommst du nur die regenbogenfeder. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 14. März 2013 um 13:26 von BlackAngel0310

Brücke brunnen windmühle leuchturm wie kostet es spenden

Antwort #3, 14. März 2013 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Tut mir leid aber ich komm grad bei deiner Frage nicht mit?!

Antwort #4, 14. März 2013 um 13:41 von BlackAngel0310

für brücke brunnen windmühle und leuchtturm wie viel man spenden muss ?

Antwort #5, 14. März 2013 um 14:21 von gelöschter User

Das geht glaub nur bei ACLGTTC

Antwort #6, 14. März 2013 um 14:25 von Lenaaa

Wir sind hier im Forum(?) von Animal Crossing WILD WORLD, hier gibt es keine Brücken, Brunnen, Windmühlen oder Leuchttürme.

Antwort #7, 14. März 2013 um 14:41 von NekoNeko

Mausi, das hatte ich dir schon beantwortet: Brücke, Brunnen und Windmühle/Leuchtturm gibt es nur in ACLGTTC. Ich dachte, du spielst schon seit Jahren?

Antwort #8, 14. März 2013 um 16:51 von gelöschter User

ja stimmt ja hab ich nicht mehr daran gedacht nein ich spiele wild world zum ersten mal wii seit jahren

Antwort #9, 14. März 2013 um 17:27 von gelöschter User

hast du dir das jetzt erst gekauft?

Antwort #10, 14. März 2013 um 17:49 von gelöschter User

nein schon länger gekauft.aber erst jetzt angefangen zu spielen und daten zu schreiben vom spiel.

Antwort #11, 14. März 2013 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)