Server (BF 3)

Hallo Leute,
ich hab da mal ne frage. Wisst ihr ob es zumindest einen server gibt bei dem die M16A3 verboten ist?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 10:34 von Abgallus

7 Antworten

Okay, erstmal mimimi, zweitens, gib doch einfach mal in dem Server Browser No M16 ein, denke, dass es bestimmt ein paar Pasalaken gibt, die zu schlecht sind für's Spiel, und sich Vorteile verschaffen müssen ;)

Antwort #1, 14. März 2013 um 11:01 von Bobotron

"die zu schlecht sind für's Spiel, und sich Vorteile verschaffen müssen ;)"

Das sind dann eigl die Leute, die 24/7 M16 spielen... Mit Abstand beste Waffe und so. Würd ich "sich Vorteile verschaffen" nennen.

Antwort #2, 14. März 2013 um 11:41 von 1207Hunter

@ Bobotron

Das einzige Mimimi kommt von dir. Er hat nur ganz normal gefragt und hat nicht auf deine "wundervolle" Waffe gepisst. Und im übrigen hat Hunter mit seiner Aussage Recht.



Zur Frage: Wie bereits gesagt, in den Server-Filter mal "No M16" eingeben.

Antwort #3, 14. März 2013 um 11:49 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay, hab's versucht, spielt ihr weiter, so wie ihr es wollt. Ich spiele so, wie es DICE wollte. Ich spiele übrigens die M16 relativ selten, ich hasse es trotzdem, wenn Leute Waffen oder generelle Attribute niedermachen, aber das ist ja nur meine Meinung, und die werde ich ja wohl noch äussern dürfen...

Antwort #4, 14. März 2013 um 11:52 von Bobotron

Ich find die M16A3 auch nich schlimm ^^

außer im nahkampf wenn ich nich aufpasse killt die mich eig nie o_O

liegt vill daran das ich die Famas spiele ;D

aber sonst is die M16A3 eher..hm..lame so ^^ is halt die anfangs waffe der US leute und halt...ja xD also auf gewissen distanzen is die in mein augen schrott ^^ auch wenn ich letztens auf metro damit ne harte 100 plus runde hatte aber unwichtig...jede waffe kann "OP" (ich hasse dieses wort) sein wenn der andere es kann ;) ich hab auch leute die könn mit der M16 AEK etc nich umgehen dafür hauen se dich egal wo du bist zb mit der Scar-L weg :P

Antwort #5, 14. März 2013 um 12:25 von GTA-Mythbuster

Das Problem mit der M16 ist, das es das präziseste Sturmgewehr ist. Dazu hat es noch eine relativ hohe Feuerrate. Das macht alle Waffen, die ne niedrigere Feuerrate als 800RPM haben, komplett überflüssig - die M16 ist dann nämlich einfach in jedem Punkt besser.

Die einzigen Waffen, die von der Theorie her mit der M16 konkurrieren kann sind die G3, AEK-971 und F2000. Die AEK und F2000 sind allerdings auch nur im Nahkampf aufgrund der höheren Feurrate besser - auf mittlere bis weite Distanz sind sie wesentlich schlechter als die M16.
Die G3 ist auf jeder Distanz relativ Chancengleich mit der M16 - hat allerdings ein wesentlich kleineres Magazin und längere Nachladezeit.

"ich hab auch leute die könn mit der M16 AEK etc nich umgehen dafür hauen se dich egal wo du bist zb mit der Scar-L weg :P"
Klar, die gibt es auch nocht. Aber wenn z.B. besagte Person nicht mit der SCAR-L extrem vertraut ist, sondern mit der M16, zieht man (wenn man selbst nicht M16 spielt und mit der gut ist) immer den kürzeren.

Und zu "Ich spiele so, wie es DICE wollte."
Glaub mir, NIEMAND spielt BF3 so, wie DICE es anfangs vorhatte...

Antwort #6, 14. März 2013 um 14:32 von 1207Hunter

Warum bunnyhoppt wohl mittlerweile Jeder in dem Game 24/7? Warum spielt wohl Jeder nur noch Sanitäter mit der M16 oder M416? Weil das Game schlecht balanced ist und große Fehler hat..

@Abgallus: Ohne meine Antwort mit "mimimimi", was alle nur nachlabern, nachdem sie es 1x gelesen haben um sich cool zu fühlen, zuzumüllen, geb ich ne einfache und gescheite Antwort:

Gib einfach M16 in den Serverfilter ein, viele Server schreiben es allerdings auch nur in die Servereschreibung rein, die du mit einem Klick auf den Server einsehen kannst, viele schreiben es aber auch garnicht rein. Server, die deinen Vorstellungen entsprechen, fügst du einfach als Favorit hinzu.

Antwort #7, 15. März 2013 um 13:42 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)