Ich kann kein drittes Haus bauen ? (Skyrim)

Hallo
Ich habe folgendes Problem :
Es gibt ja zwei Erfolge wo ich bei dem einen
3 Grundstücke kaufen muss und bei dem anderen
muss ich 3 Häuser bauen
Ich habe schon das Haus Windstad und Haus Heljarchen
aber irgendwie bekomme ich das in Falkenring (Haus Seeblick) nicht .
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 10:59 von Flash_AUT

10 Antworten

"ich das in Falkenring (Haus Seeblick) nicht" - Haste in der DB den Auftrag von Nazir erledigt, der besagt Helvard umzunieten?

Antwort #1, 14. März 2013 um 11:20 von paper007

Oder hast du die Sturmmantel Bürgerkriegsquest noch am Laufen?

Antwort #2, 14. März 2013 um 12:25 von gelöschter User

Das Haus in Falkenring musst du beim Vogt von Falkenring kaufen, nicht wie bei den anderen beiden beim Jarl selbst.

Antwort #3, 15. März 2013 um 13:20 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@CoD: Ich vermute mal, das versuchte sie/er bereits, sonst würde sie/er die Frage kaum stellen. ;P

Antwort #4, 15. März 2013 um 18:01 von paper007

@paper007 da hast du allerdings recht xD

Zu den restlichen Antworten :
Ich habe bereits die MQ abgeschlossen also auch das mit den Sturmmänteln und das mit der DB habe ich auch schon gemacht.
Also stehe ich wieder am Anfang meiner Frage :/ .

Aber danke für die Vorschläge :)

Antwort #5, 16. März 2013 um 13:52 von Flash_AUT

"Also stehe ich wieder am Anfang meiner Frage :/ ." - Eigentlich nicht, deine Frage ist desswegen beantwortet -> "das mit der DB habe ich auch schon gemacht.".

Sobald du Helvard umnietst, verweigert dir der Jarl die Grundstückserwerbung da du in seiner Missgunst stehst, der Vogt hilft auch nicht weiter. Das ist jetzt ein Bug, ohne HF ist das ein Gut-Böse Feature der Quests gewesen. Außer weiterspielen und es beim nächsten neuen Chara besser zu machen wars das nun gewesen.

Daher frage ich immer nach der Falkenring-DB-Geschichte, die mit dem Bürgerkrieg lass ich weg, selten beenden Leute die Line nicht sofort. ;)

Antwort #6, 16. März 2013 um 14:10 von paper007

Ok das wirds wohl sein aber solche Bugs nerven echt tierisch ...
Es wird mir wohl nichts Anderes überbleiben als nen alten
Speicherstand neu zu laden oder einen neuen Char zu machen :/
Danke :)

Antwort #7, 18. März 2013 um 07:35 von Flash_AUT

Wenn du schreibst "solche Bugs", bedeutet das du bekamst vorher ebenfalls ähnliche an anderen Orten? Was waren das für Bugs, wenn ich fragen darf? ^^

Antwort #8, 18. März 2013 um 18:40 von paper007

Mir ist das schon mal passiert aber bei was genau kann ich dir jetzt nicht mehr sagen ( bis jetzt hat eigentlich immer alles geklappt )
war aber meistens vor den Updates.
Und falls das mal der Fall war habe ich den alten Spielstand neu
geladen und es besser gemacht aber da ich jetzt sehr viele
Levelups gehabt und ebenfalls viele Quests abgeschlossen habe
dachte ich das es sich nicht lohnt . ^^

Antwort #9, 23. März 2013 um 23:58 von Flash_AUT

Sorry ich habe keinen Plan wieso das jetzt 2mal gepostet wurde ...

Antwort #10, 23. März 2013 um 23:59 von Flash_AUT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)