Ohrring der Erntegöttin schwarz ! (Harvest Moon)

Hey Leute ich hab den Ohrring in der 3. Miene gefunden und bin auch noch in der Miene
ich habe ihn angezogen und nun bekomme ich ihn nicht mehr ausgezogen
was mach ich nun ?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 11:46 von MagicSaphira

2 Antworten

Ruf Nathan in der Kirche an, für 10.000G erlaubt er dir sie abzunehmen, für 100.000G segnet er sie, dann hast du die stärkste Version der Ohrringe und kannst ihren Effekt für dich nutzen. Oder sie an Van verkaufen, du machst ein paar Hunderttausend G plus (weiss grad nicht genau wieviel er für die Ohrringe maximal zahlt, aber bei ihm muss man ja eh mehrmals verhandeln, der Kerl versucht ja sonst einen übers Ohr zu hauen^^)
Achso, bis du sie los bist, halte dich so wenig wie möglich draussen auf, teleporte von Ort zu Ort, und hab immer was zu essen dabei, du verlierst mit der verfluchen Version im Freien Energie.

Antwort #1, 14. März 2013 um 20:48 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke :)
du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 21. März 2013 um 16:15 von MagicSaphira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)