Starkes Team (DQ Monsters - Joker 2)

Ich steh jetzt vor Maleonix und schaffe den einfach nicht. Ich wollte fragen ob ihr ein Team wisst das ich gegen den benutzen kann. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 11:49 von Dragonfighter533

4 Antworten

Das Wichtigste ist, dass du einen guten Heiler - wie z. B. den Heilschleimkönig - hast, der ständig alle mit Megaheilung heilen kann. Wenn der gut genug ist, sollte es reichen Maleonyx zu besiegen.

Als Monster kann ich immer Konterkünstler empfehlen. Auf dem Level auf dem du bist wäre das z. B. der Knochenbaron. Synthese für ihn ist Galgenreiter plus Dunkelschleimritter oder Iro-Oger.

Antwort #1, 14. März 2013 um 18:34 von Launig

Hei danke. Noch eine Frage: welches lvl sollte ich ungefähr sein?

Antwort #2, 15. März 2013 um 10:14 von Dragonfighter533

Die Level sagen nicht so viel aus. Entscheidend sind die Lebens-, Angriffs- und Abwehrpunkte. Wenn du Monster erst sehr spät synthetisierst, ist das neue Monster von Anfang an schon relativ stark, da es von jedem Elternteil genau die Hälfte der Punkte erhält.

Bei mir war es so, dass Maleonyx bis zu 150 Schaden bei einem Angriff zufügen konnte. Da er zweimal angreift mussten meine Monster über entsprechend mehr Lebenspunkte verfügen. Wieviel Power etc. die Monster für Maleonyx brauchen kann ich dir nicht sagen, da ich nicht darauf geachtet habe.

Antwort #3, 15. März 2013 um 14:29 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Also ich habe den mit Magieschleim lv28 (heiler) Und zyklop Lv 30 geschafft.
In meinem Esatzteam ar Mambo-Jamboh ein Flederschleim und ein Abgrundtaucher.
(Aber das Ersatzteam hab ich gar nicht gebraucht.)

Antwort #4, 28. März 2013 um 12:12 von KalleWirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)