Habe dringendes Problem in Anor Londo (Dark Souls)

Ich bin dort beim Leuchtfeuer wo Solaire chillt.
Mein Problem ist nun das ich leider keine Menschlichkeit hab um 1. für den Kampf gegen Ornstein und Smough Solaire zu rufen und 2. das Leuchtfeuer upzugraden für die 10 Estus-Flakone.
Nun versuche ich die ganze Zeit Lautrec und seine Leute zu killen aber ich sterb dabei immer da ich ja keine Menschlichkeit hab um mich zu heilen.
Hier meine Stats:

Vitalität: 20
Zauberei: 11
Kondition: 22
Stärke: 22
Beweglichkeit: 22
Resistenz: 14
Intilligenz: 11
Wille: 11

Als Rüstung hab ich das komplette Havel-Set,als Schild einen Balder-Schild+4 und als Waffe den Blitzspeer+2.

Wenn jemand einen Rat weiß wäre das echt nice!

MFG Ulti

Frage gestellt am 14. März 2013 um 12:44 von UltimateGoku22

9 Antworten

OK mit der Menschlichkeit etc. hab ich alles gelöst aber nun hab ich ein weiteres Problem.
Ich wollte das krumme Schwert der Gemäldewächter da auf +10 bringen wegen Quelaags Furysword aber nachdem ich es auf 5+ gemacht hab ists ausm Verstärkungsbildschirm verschwunden.
Wie kann ich das jetzt auf +10 machen?

Antwort #1, 14. März 2013 um 14:01 von UltimateGoku22

Das kannst du nur bei dem Schmied Andre machenl. Alle anderen schmiede können nur bis 5 upgraden. Wenn du auf +6 machen willst, musst du aber erst die Waffe umwandeln und dann erst upgraden.

Antwort #2, 14. März 2013 um 14:36 von -tomi123-

Jo hab ich auch herausgefunden hab jetzt das Furysword+2 :D
Muss nurnoch Ornstein und Smough fertigmachen.
Brauche aber Menschlichkeit damit das Furysword so richtig reinhaut.
Gibts nen guten Ort zum Menschlichkeit-Grinden?

Antwort #3, 14. März 2013 um 17:12 von UltimateGoku22

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich weiß, dass Ratten gut Menschlichkeit droppen, versuchs dann mal in dieser Kanalisation da ;)

Antwort #4, 14. März 2013 um 19:04 von -tomi123-

so hab jetzt ne Menge Menschlichkeit gefarmt :D
Zudem hab ich nen kleinen Abstecher in die Dämonenruinen gemacht und hab dort die Goldsaum-Rüstung geholt(hab den Boss runterfallen lassen xD)und hab mir noch in der Schandstadt den Adlerschild geholt.
Hab mir die komplette Goldsaum angezogen aber für die Hände das Teil von Havel.
Bin jetzt ziemlich schnell und hab ne gute Resistenz gegen Blitz :D
Bin ich bereit für Ornstein und Smough?

Antwort #5, 15. März 2013 um 12:38 von UltimateGoku22

Ja. Und mach dir das Leben leicht und besieg Ornstein als erstes. Btw würde ich dir empfehlen mal anzufangen deinen Charakter zu spezialisieren und nicht alles parallel zu leveln.

Antwort #6, 15. März 2013 um 13:47 von Xion-Survives

Hm stimmt.
Ich töte lieber Smough als erstes weil ich den Kampf gegen Super-Ornstein einfach nur übelst geil finde :D

Hm spezialisieren?
Ich bin relativ gut im parieren also sollte Ich glaube ich mehr auf Beweglichkeit machen.
Danke für die Tipps :)

Antwort #7, 15. März 2013 um 19:51 von UltimateGoku22

Jo, kann ich absolut nachvollziehen, Ornstein und Smough ist eh der beste Bosskampf des Spiels, besonders wenn du dir Ornstein für den Schluss aufhebst. Aber du machst es dir so halt deutlich schwerer, Ornstein ist in der zweiten Phase deutlich schwerer als Smough und für Nahkämpfer ist es (imo) eine ganze Ecke anspruchsvoller Smough als ersten zu töten. Solltest du also noch Schwierigkeiten haben, kannst dus ja im Falle eines Falles so versuchen.

Spezialisieren im Hinblick auf die Statuswerte, würde mich an deiner Stelle entweder für Stärke oder Beweglichkeit entscheiden, wenn du versuchst beides gleichmäßig zu erhöhen hinkst du am Ende in beidem hinterher.

Antwort #8, 15. März 2013 um 20:45 von Xion-Survives

Jo konzentriere mich eher auf Beweglichkeit da ich nicht so der Kerl für schwere Waffen bin(Großschwert,Axt usw.)

Antwort #9, 17. März 2013 um 15:40 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)