Das zweite Wrack (Witcher 2)

Bei der Quest "der Fluss der Geheimnisse" besteht die Möglichkeit ein zweites Wrack zu finden. Meine Aufgabe besteht jetzt eine Gelegenheit zu finden mit der ich Stromaufwärts des Pontatars reisen kann. Was ist meine Mitfahrgelegenheit? Danke schon mal

Frage gestellt am 14. März 2013 um 13:05 von Sardai

3 Antworten

die kommt im spielverlauf, vervolge einfach den hauptquest.
im nächsten akt, nachdem das schlachtfeld verflucht wurde, geh aus der stadt durch das abgebrannte dorf. am ende des dorfes nach links und später bei einer statue den weg hinauf. dort triffst du einen troll, der seine frau sucht.
geh den weg weiter und bei der abzweigung rechts, liegt dort das wrack.
im wrack steht eine kiste...
bei der abzweigund nach links ist die trollin zu finden.

Antwort #1, 01. April 2013 um 12:10 von arkay1977

und nicht weiter in den nebel laufen, sonst biste asche :D

Antwort #2, 07. April 2013 um 18:56 von XOdinsKriegerX

Ok danke Euch :D

Antwort #3, 08. April 2013 um 09:57 von Sardai

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Metro - Exodus: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Nicht mehr lange, dann geht mit Metro - Exodus die Trilogie rund um Artjom und seine Abenteuer vorläufig zu Ende. (...) mehr

Weitere Artikel

Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

Ubisoft: Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

In den nächsten zwölf Monaten können die Spieler offenbar noch mit einigen „Triple A“- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link