Mein Springfield startet nicht mehr (Simpsons - Springfield)

Hallo, ich bin in Level 26 und habe auch bereits die drei Bonuslevel abgeschlossen. Seit heute morgen komme ich nun nicht mehr in meine Stadt hinein. Zuerst beginnt es normal, sobald ich auf meine orgin Kennung gedrückt hab, beginnt der Donut sich zu drehen, dann stoppt er und es ertönt ein Pling, Pling... Die ganze Zeit und nichts tut sich. Hab mich schon mehrfach abgemeldet, App. entfernt etc.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 13:16 von sotte123

3 Antworten

Das nennt man den "Harp sound". (=Harfenton) Hab das auch seit Mittwochabend. Hab mich auf der Facebookseite von tapped out ein wenig umgesehen, dass haben sehr viele zurzeit. Das einzige was man machen kann, ist auf die App-Aktualisierung warten.

Greets
Feuerlord

Antwort #1, 14. März 2013 um 17:56 von Feuerlord4

Hallo. Hab die frage schon bei sterntaler beantwortet. Harfenist ist richtig. Es geht aber auch schneller. Nach dem Login friert der sonst ein und es ertönt nur noch ein Ton. Einfach laufen lassen und mindestens 20 min warten. Danach wird Springfield wieder geladen. Der Bildschirm beim z. B. Handy darf nicht ausgehen, sonst logged man sich immer wieder erneut ein. Bei mir hat es prima geklappt. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. März 2013 um 11:44 von Springfield76

Was sind Bonuslevel und wie bekommt man die ?

Antwort #3, 16. März 2013 um 16:31 von sevi4

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)