Pflanzensim (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Halöle :) ich bin ein pflanzensim und bin mit einem normalem sim verheiratet.
Meine frage: kann mein Pflanzensim schwanger werden?
wird es dann ein plfanzenbaby?

Ich habe auf baby machen gedrückt dann kam die Musik das es geklappt hat..
Jedoch warte ich Tage lang und nichts passiert´?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 13:16 von Trinchen101

1 Antwort

huhu trinchen :-)
schau mal hier ist ein artikel der sehr gut gechrieben ist und mir auch schon weitergeholfen hat ^^
http://simension.de/sims-3/sims-3-pflanzensims-...

liebe grüße

Antwort #1, 14. März 2013 um 15:13 von coira92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link