Entscheidungsschwierigkeiten ;D (Pokémon Conquest)

Hallo allesamt :D

Also... ich hab ja jetzt schon fast nen 70%-Link mit meinem Evoli ...
Und jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden zu was ich es entwickeln soll... Weil ich hab mal auf pokewiki geguckt und iwie haben alle ihre
Vor- und Nachteile...
Also. Habt ihr nen Plan was am "sinnvollsten ist? Weil z.B. einer der Entwicklungen von nem Typ her eins der stärksten ist? oder weil ne Attacke gut ist? ...
Kann mich echt nicht entscheiden wa :D

Hoffe ihr könnt mir nen Rat geben ;)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 14:02 von Snoop-chan

2 Antworten

ich würde aquana oder glaziola nehmen weil aquana hydropumpe kann eine 5 sterene attacke oder glaziola wegen eissturm hat ne gute range und wird gegen das letzte kingdom gut sein

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:52 von jojo2907

du kannst auch 6 der entwicklungen nehmen es gibt ein passwort was evolis in auroraerscheinen lässt und so kannst du zb Nachtara, Aquana, Glaziola, Psyana, Folipurba, und Blitza haben und entsprechend der Gegner schauen was die da mehr hilft

Antwort #2, 13. Juli 2017 um 10:20 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Conquest

Pokémon Conquest

Pokémon Conquest
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Conquest (Übersicht)