Ja Sager und Mr. House Quests (Fallout - New Vegas)

Muss ich mich jetzt für eine Fraktion entscheiden? Kann ich nicht alle Quests machen die für die RNK, Ceasar, Mr House und Ja Sager?

Ich hab Benny jetzt im Tops gestellt und er ist zum Fort abgehauen und ich erledige grad ein paar Quests für Botschafter Crocker und Colonel Moore 'Für die Republik, Teil 2'. Hab ich mich damit für die RNK entschieden?

Ich tendiere ja mehr zu Ja Sager würde aber gern soviele Quests wie möglich machen.

Oder sind die Quests alle ähnlich so das es nur darum geht sich für eine Seite zu enscheiden wie in F3?

Frage gestellt am 14. März 2013 um 14:07 von Blatschbatsch

2 Antworten

Irgendwann, wenn Du ein paar Quests für eine Partei gemacht hast, wird eine Warnung eingeblendet. Wenn Du z.B. für Legion, House oder Ja-Sager arbeitest, sieht das etwa so aus: Die RNK verfügt über ein robustes Informationsnetzwerk. Wenn Sie weiterhin für ... arbeiten, können Sie keine Aufträge für die RNK mehr annehmen (oder so ähnlich). Spätestens dann musst Du Dich entscheiden. Am besten, Du speicherst an diesem Punkt und spielst für die betreffende Partei fertig, lädtst dann neu und machst die Quests für ne andere Partei. So siehst Du alle vier möglichen Enden. Ich glaub, dafür gibts auch nen Erfolg.
Eine Ausnahme ist Ja-Sager, zu dem kannst Du zu jedem Zeitpunkt der Story überlaufen, der nimmt Dir nichts übel, nicht mal, wenn Du ihn umlegst.

Antwort #1, 14. März 2013 um 22:58 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
So hab ich's bei F3 auch gemacht um alle Enden zu sehen. Ich war nur wegen der vielzahl der Quests irritiert.

Aber wenn ne Meldung kommt dann gehts ja.

Speichern ist das A und O bei Bethesda Spielen besonders bei 2-3 Freezes am Tag.

Antwort #2, 16. März 2013 um 02:03 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)