kirin,ja aber welche waffe? (MH Freedom Unite)

hallo ich hab gehört das man kirin mit amboss hammer machen soll, wollte aber wissen ob es mit toter revolver nicht einfacher wäre, thx im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2013 um 15:42 von Arcurion

5 Antworten

Hammer stimmt schon geht sehr leicht damit aber auf keinen Fall einen Feuerhammer da Kirin eine Drachenschwäche hat. Ich würde also den Drachenzerstörer oder Verbesserungen nehmen. Und dann einfach nur drauf mit aufgeladenem Schlag. ;)

Antwort #1, 14. März 2013 um 16:15 von Paraguy

also über kirin schwäche wird viel geredet und drache soll nicht so toll sein aber egal leider habe ich die oben genanten waffen nicht und wollte nur wissen ob amboss hammer besser ist als toter revolver
trotzdem thx

Antwort #2, 14. März 2013 um 17:05 von Arcurion

Drache ist das beste (-1), aber wenn du nur die Waffen hast dann ist Ambosshammer definitiv besser.

Antwort #3, 14. März 2013 um 17:24 von Paraguy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nein, tatsächlich macht Feuer den meisten Elementschaden:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Kirin

Mann sieht es bei Analysis

Allerdings sollte man so oder so mit Raw Damage und Affinity-Weapens gegen das Vieh kämpfen.

Antwort #4, 14. März 2013 um 19:10 von GW-meister

Stimmt^^ ich hab auf die Rüstung geguckt.^^

Antwort #5, 14. März 2013 um 20:02 von Paraguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)