Hunde und Katzen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi.Welche/n Hund/e oder Katze/n besitzt ihr? :)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:21 von KoopaYoshi99

6 Antworten

Solche Fragen sind laut Regeln nicht erlaubt. Aber ich glaube, da das jeder 3. hier tut - kann ich hier auch mal antworten xD
_
Vorweg: Ich habe 2x die Zwergpudel Version und 1x die Golden Retriever Version, die 2. Pudelversion habe ich aber gelöscht und fange sie erstmal nicht wieder an.
_
1. Pudel Version:
Zwergspitz - Chippy (männlich)
Husky - Huntress (weiblich)
E. Bullterrier - Doodles (männlich)
Golden Retriever - Bandley (männlich)
Cocker Spaniel - Bessi (weiblich)
D. Schäferhund - Jim (männlich)

Golden Retriever Version:
Shiba Inu - Masha (weiblich)
Hauskater - Milky Way (männlich)
Yorkshire Terrier - Talula (weiblich)
Französische Bulldogge - Abbey (weiblich)
Shetland Sheepdog - Balesco (männlich)
Labrador Retriever - Maggie (weiblich)

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:10 von Lisuka2502

Cool ;)

Antwort #2, 17. März 2013 um 09:22 von KoopaYoshi99

Ich hab 1x Französische Bulldogge (Cindy) in Schwarz-Weiß, 1x Langhaar Chihuahua (Jessie) in Weiß-Hellbraun und 1x Hauskatze (Flocke) in Grau-Schwarz-Weiß :D

Antwort #3, 19. März 2013 um 08:12 von Mew1809

Ich habe 1 Schäferhund(Rex) einen Cockerspaniel(susi) eine hauskatze(Filou) und einen Zwergdpitz(Lola).

lg und schöne Ostern lolipop100 ;)

Antwort #4, 27. März 2013 um 12:56 von lolipop100

Ich habe einen Dalmatiner (Tina)
Eine Hauskatze (Emira)
Ein Kater (Silver)

Alle voll süss! ;D
Sternenqueen

Antwort #5, 15. April 2013 um 21:40 von Sternenqueen

Ich besitze derzeit einen:
Langhaar Chihuahua - Jack (männlich)
Hauskatze - Goro (männlich)
Shetland Sheepdog - Chiccino (männlich)
Zwergspitz - Chippy (männlich)
Shiba Inu - Inuyasha (männlich)

Antwort #6, 07. April 2014 um 19:17 von KnuddelShiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link