Hunde und Katzen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hi.Welche/n Hund/e oder Katze/n besitzt ihr? :)

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:21 von KoopaYoshi99

6 Antworten

Solche Fragen sind laut Regeln nicht erlaubt. Aber ich glaube, da das jeder 3. hier tut - kann ich hier auch mal antworten xD
_
Vorweg: Ich habe 2x die Zwergpudel Version und 1x die Golden Retriever Version, die 2. Pudelversion habe ich aber gelöscht und fange sie erstmal nicht wieder an.
_
1. Pudel Version:
Zwergspitz - Chippy (männlich)
Husky - Huntress (weiblich)
E. Bullterrier - Doodles (männlich)
Golden Retriever - Bandley (männlich)
Cocker Spaniel - Bessi (weiblich)
D. Schäferhund - Jim (männlich)

Golden Retriever Version:
Shiba Inu - Masha (weiblich)
Hauskater - Milky Way (männlich)
Yorkshire Terrier - Talula (weiblich)
Französische Bulldogge - Abbey (weiblich)
Shetland Sheepdog - Balesco (männlich)
Labrador Retriever - Maggie (weiblich)

Antwort #1, 16. März 2013 um 21:10 von Lisuka2502

Cool ;)

Antwort #2, 17. März 2013 um 09:22 von KoopaYoshi99

Ich hab 1x Französische Bulldogge (Cindy) in Schwarz-Weiß, 1x Langhaar Chihuahua (Jessie) in Weiß-Hellbraun und 1x Hauskatze (Flocke) in Grau-Schwarz-Weiß :D

Antwort #3, 19. März 2013 um 08:12 von Mew1809

Ich habe 1 Schäferhund(Rex) einen Cockerspaniel(susi) eine hauskatze(Filou) und einen Zwergdpitz(Lola).

lg und schöne Ostern lolipop100 ;)

Antwort #4, 27. März 2013 um 12:56 von lolipop100

Ich habe einen Dalmatiner (Tina)
Eine Hauskatze (Emira)
Ein Kater (Silver)

Alle voll süss! ;D
Sternenqueen

Antwort #5, 15. April 2013 um 21:40 von Sternenqueen

Ich besitze derzeit einen:
Langhaar Chihuahua - Jack (männlich)
Hauskatze - Goro (männlich)
Shetland Sheepdog - Chiccino (männlich)
Zwergspitz - Chippy (männlich)
Shiba Inu - Inuyasha (männlich)

Antwort #6, 07. April 2014 um 19:17 von KnuddelShiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link