langsamer blauer chokobo (FF 7)

Kann mir jemand erklären,wie ich den blauen Choco von Klasse A auf S bringt? Seit das Biest auf A ist, verliert er immer. Brau che noch 2 Siege

Danke im Vorraus LIILA

Frage gestellt am 14. März 2013 um 16:24 von LIILA

1 Antwort

Warum willst du ihn denn auf S bekommen? Für die Zucht muss er nur auf A sein und der schwarze und der goldene sind wesentlich schneller...

Aber auch so ist es möglich. Meine gelben sind auch auf S^^. Du musst ihn mit Reagengemüse füttern. 30x sollten für alle Attribute außer Ausdauer auf jeden Fall reichen. Dann noch Ausdauer maxen (kp wie viel man dafür braucht..).

- Dann beim Rennen (Kurze Strecke) immer die hinteren Tasten gedrückt halten (R1+R2+L1+L2) - um die Ausdauer zu regenerieren.
- Ab den Star immer Rechts halten, da die Kurve nach rechts geht, damit bist du also schneller. (sprich immer mit der Kurve gehen).
- Sprinten, bis du etwa nur noch einen 10ntel deiner Ausdauer hast und dann per [] (öfter drücken) den geschwinden Gang aktivieren. Falls du am Ende noch Luft hast den Rest versprinten.

Also damit bin ich immer gut durch gekommen. Läuft der Schwarze aber mit, kann die Welt aber schon ganz anders aussehen. Und ich mein du hast doch schonmal gesiegt oder? Immerhin sagst du, du brauchst nur noch 2 Siege?

Gruß MP

Antwort #1, 15. März 2013 um 01:14 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link